Kategorie: Fellbandes Pfoten

Fellbandes Pfoten Pfoteln und Fellwechsel

Fellige Laune:Felliger Versteck-Osterlaune! emoticon Felliger Versteck-Osterlaune! & Pfotelt für uns! emoticon Pfotelt für uns!

:wink: am :lol:

Schnurrchen!Schnurr!-Fellbandes Fellhausen ist nominiert für den Besucheraward!Ui!-Von heute dem 28.Februar-(Fellzeit 19.30h)-30.April 2007 könnt Ihr für uns pfoteln,worüber wir uns sehr freuen würden!Schnurr!-Ihr seht oben rechts Unser Eselsohr-Streichelt es mit der Maus,und Pfotelt drauf!-Bitte Stimmt fleißig für uns ab!Vote for Fellbande!-*Schnurrendanke*!

Und wie Ihr sehen könnt sind wir in Felliger Osterlaune!Osterlaune!-Wir haben Unser Fellchen gewechselt,und Uns als Hasis getarnt!Felltarnung!-Wir wollen das Osterhasi nämlich so gerne mal beim verstecken erwischen!Ertappt!

Wir pfoteln-Pfotel-Pfotel!,und schnurren Euch einen Felligen Tag!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Fellbande schnurrte am Mittwoch, 28. Februar 2007 | Eingepfotelt in: Fellbandes Pfoten | up | RSS 2.0 | TB | 2 Geschnurre

Fellbandes Pfoten Fellbandes Pfotenblogaktion

Fellige Laune:Ihr könnt Unser Fellpopschi küssen,solange der Tag hell ist,und Nachts mit Beleuchtung! emoticon Ihr könnt Unser Fellpopschi küssen,solange der Tag hell ist,und Nachts mit Beleuchtung!

Fellsticky! vom 10.8.06-17.8.06

:wink: am :mad:

Schnurrchen nachdem wir uns in den letzten Tagen etwas geärgert haben,Grummel!-dachten wir uns,nun schnurren wir uns das vom Fellherzchen und machen da gleich was draus!Aktion!-So eine Aktion-(wo wir natürlich auch mitmachen)-gibt es zwar auch schon bei den Wuselis aber doppelt hält ja bekanntlich besser Fellköpfchennickentun! und wir haben ein echt passendes Felliges Katzenmoodie dazu!Bähhhhhh!-Nachdem wir ein paar Mauzis von ein paar Doofis Doofi!da drausen bekommen haben (was wir echt zum Fellbande kotzt! fanden),wo drin stand: Hast Du eigendlich was anderes auch noch zu tun,als über Deine Katzen zu bloggen????-Oder das Du 9.HP hast wobei sich alles um die Katz’ dreht!?Nein haben wir nicht!-usw.-Nein haben wir nicht,und denken auch nicht dran es zu ändern!Nein!-Hiermit outet sich Unsere Dosi als absolut verrückt Katzennarrisch!Katzennarrisch!-Na Und?-Wir sind ja auch ganz Fellig!Fellig!-Also abgesehen von Unseren Vielen Katzenfreuden (die sowieso das selbe Verständnis haben wie wir),Ja!-haben wir auch soviele Liebe Leute über Unseren Pfotenblog kennengelernt und keinem hat es bis jetzt gestört,Ui-Schnurr!-im Gegenteil wir haben sogar Komplimente über Unser Felliges Schnurren hier bekommen weil Dosi es so Fellig schreibt!Dosi!-Und wem es nicht gefällt der braucht ja nicht hier her zu pfoteln oder es lesen!Na?-Aber das ist Fellbandes Pfotenblog und hier schnurren wir über all das was uns gefällt,und wenn wer was dagegen hat,dann soll er doch dorthin pfoteln wo der Pfeffer wächst!Wo ist denn das?-So einfach ist das!-Nicht böse sein,aber wir kommen auch oft auf Blogs oder Homepages wo wir Uns Unseren Teil dabei denken,Nun ja!(Gedanken sind Zollfrei)-aber uns würde im Traum NIE einfallen das wir desshalb wem beleidigen,schimpfen,mailen,oder sonstiges!Grummel!-Jedem das Seine!Genau!-Hier wird gepfotelt,geschnurrt,miaut,gekisterlt,gepapperlt,und gekrallt,und wir sind Fellig stolz drauf!Schnurrrrrrrr!-Wir würden uns freuen wenn Ihr mitmachen würdet,daß auch die Doofis da drausen mal wach werden und sehenBoah!-Ach halt-Da gibts ja doch mehr als gedacht!?Aso!?-Krallt Euch einfach das/ein Bannerchen-(Bitte mit links anpfoteln),(es werden noch mehrere Bannerchen dazu kommen)-versteckt es in Eurem Blog oder auf Eurer Homepage und verlinkt-hier der direkte Link zu diesem Beitrag: Fellbandes Pfotenblogaktion es mit Unserer Aktion hier!Fellbandes Pfotenblog Aktion!-Dann mauzt Ihr uns einen Kommentar wo der Banner ist und wieso Ihr Unserer Meinung seid und wir verlinken Euch hier auf Unserer Pfotenblogaktionsseite!-Hier da!*Schnurrenganzliebdanke*Fellig!-PS:Dieser Beitrag bekommt ein “Sticky” von uns was bedeutet das er im Moment immer an erster Stelle steht!Sticky!

Fellbandes Pfotenblogaktion!

Catslover!

Nun pfoteln wir,*schnurrendanke*-Schnurrendanke! an alle die mitmachen!-Dicke Knuddelnasis Knuddelnasis!von Fellbande und Dosi Ulrike!

Fellbandes Dosi Ulrike!

Dicke Knuddelnasis!Knuddelnasis!-*Schnurrendanke* für die Fellige Unterstützung an:

1.Isi-Schnubbel 2.Ramona 3.Lexxy 4.Anke 5.Cow 6.Melli 7.Biene 8.Hannah 9.Cookies 10.Pinselchen&Co

11.Geli 12.Gabi 13.Berliner Bärin 14.Lehnchen 15.Michi 16.Minoch 17.Steffi

Seht Ihr Wir sind NICHT alleine!-Verrückte Dosis mit Ihren Katzen sind bekanntlich beliebter!Bähhh!

Fellbande schnurrte am Donnerstag, 10. August 2006 | Eingepfotelt in: Fellbandes Pfoten | up | RSS 2.0 | TB | 23 Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=