Kategorie: Fellige Liebe

Felliges Fellbande’s Fellbabyzeiten

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink: am :!:

Das waren noch Zeiten – Fellbabyzeiten :oops: …  Träum :oops:

Fellbande schnurrte am Samstag, 20. November 2010 | Eingepfotelt in: Fellige Liebe, Felliges | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | 4 Geschnurre

Fellige Liebe Tick Tack Woche *27*

Fellige Laune:Fix&Foxi!-Fellige KO-Laune! emoticon Fix&Foxi!-Fellige KO-Laune!

:wink: am :?:

Tick Tack Zeit: Fellbande: Den Felligen :oops: geht’s super gut wie immer, die paar Tage wo es kühler war, haben sie es richtig genossen.smiliesTag und Nacht im Fellreich drausen,gespielt wie die irren und auch ein bissi mehr Pappi gemacht als bei der Hitze.smiliesWir waren den monatlichen Schnuck-Fu und Katzensand Einkauf erledigen so ist alles da und alles Fellig.smilies

Über Mich: Ich habe mein erstes Burzeltagsschenki bekommen, und freue mich Fellig darüber. :oops: Was :-? sehr Ihr dann am 19.smiliesAnsonsten ist mir immer noch viel zu heiß überhaupt wenn ich dran denke dass ich noch bis 8.August Katzensitten pfotel.smiliesIch bin den ganzen Tag am pfoteln und dann Fellig KO.Kopfweh & Co inkl. :mrgreen: Aber es macht Spaß. 8)

Allgemein: Stressig, Heiß, keine besondeen Vorkomnisse.smilies

Fellbande schnurrte am Sonntag, 11. Juli 2010 | Eingepfotelt in: Fellige Liebe, Tick Tack | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , | Kein Geschnurre

Fellige Liebe Auf die Katze(n) <3 gekommen

Fellige Laune:Fellig Lieb haben!-Knuddellaune! emoticon Fellig Lieb haben!-Knuddellaune!

:wink: am :cry:

Melli möchte gerne wissen wie ich auf die Katze gekommen bin. :-?

Nun ich war mein Leben lang schon eine Katzenverrückte.smiliesAls ich damals mit 16.Jahren von zu Hause ausgezogen bin und mit meinem Mann unsere erste gemeinsame Wohnung teilte,war für mich klar-Ich möchte eine Katze.Durch Zufall ergab es sich das in meiner Berufsschule damals ein Mädchen fragte ob wer eine Katze will-Ihr Freund mag sie nicht ist gemein zu Ihr usw.smiliesDas war ein Fall für mich.Nach der Schule nach Hause mit Herrli dorthin gefahren und der jenigen und ihrem Freund die Katze weggenommen.Das war meine Puppi. Meine erste Katze.Nach 5.Jahren wollte ich mehr Fell :oops: dann kam meine Pinky :oops: die ich aus einer vergammelten Tierhandlung gerettet hatte dazu, und nach 2.Monaten rettete ich meine Bärli :oops: vor dem einschläfern.Als unsere Puppi nach 17.Jahren über die RB-Brücke gepfotelt ist,suchten wir nach 1.Jahr wieder Felligen Zuwachs und sind wieder über eine Tierhandlung auf Flauschi :oops: & Nightwish :oops: gekommen.Da waren wir zu viert und das war es was ich immer wollte und so sollte es auch bleiben.Als wir 2008 nach 17.Felljahren auch unsere Bärli und unsere Pinky ganz kurz hintereinander über die RB-Brücke pfoteln lassen mussten wollte ich natürlich wieder 2.Babyfelle :oops: dazu.Denn es sollten ja immer 4.Fellis sein.Nach einer gewissen Trauerzeit machten wir uns dann auf die Suche und fanden unsere Süßen Fellbabys Jellybean :oops: & Bubblegum :oops: die voriges Jahr im Mai bei uns eingepfotelt sind.Da waren’s wieder 4.Fellis.smiliesIch Liebe meine Fellbande :oops: so sehr und bin für jede Sekunde dankbar die ich mit jeder einzelnen verbringe und verbringen durfte. :oops:

Einmal Katzenmami immer Katzenmami :oops:

Fellbande schnurrte am Montag, 25. Januar 2010 | Eingepfotelt in: Fellige Liebe | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , | 3 Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=