Kategorie: Stöckchen&Aktionen

Stöckchen&Aktionen Trick or Treat: Das Halloweenstöckchen 2012

Fellige Laune:Stöckchen gekrallt! emoticon Stöckchen gekrallt!

smilies am smilies

Jaja, ich weiß Halloween ist schon vorbei, aber für mich als Halloweenfan ist dieses Stöckchen einfach ein Muss.smilies Gefunden hab ich es beim Herumpfoteln bei Monstaaas und musste es Krallen.smilies

1. Trick or Treat

Ich bin selber immer verkleidet, meistens als Hexe (wobei ich da nicht viel verkleiden muss).smiliesNaheliegend mit 4.Katzen.smilies Immer alles zu Hause, falls kleine Hexen, Geister oder Vampire an der Türe läuten. Manchmal gibt es Süßes, manchmal aaber auch Streiche.smilies

2. Popcorn: Salzig oder süß?

Salzig, ich bin zwar auch eine Süße Naschkatze,smilies aber wenn ich die Wahl habe eher salzig.

3. Nachos oder Popcorn?

Popcorn, ich liebe Popcorn.smilies

4. Chips oder Schokolade?

Chips, aber auch ein Stückchen Schoki.smilies

5. Marke oder Discounter?

Wo mir was in die Pfoten fällt. Ich bin da flexibel.smilies

6. Spontan oder Vorrat?

Sowohl als auch. Vorrat habe ich immer zu Hause, wenn ich aber was Leckeres sehe, muss ich es Krallen.smilies

7. Tanke oder Supermarkt?

Supermarkt, da gibt es mhr Auswahl. smilies

8. Taschengeld oder Dispo?

Wenn ich Lust drauf habe, kaufe ich es ohne groß darüber nach zu denken.smilies

9. Light oder normal?

Normal, ich hasse Light Produkte.smilies

10. Schüssel oder Tüte?

Zu Halloween habe ich Särge.smilies Ansonsten aus der Tüte.

11. Ritual oder rein damit?

Eigentlich nach Ritual, außer ich habe Heißhunger drauf, dann Rein damit.smilies

12. Zu welcher Gelegenheit naschst und knabberst du?

Meistens beim Fernsehen oder aus Langeweile.smilies (Was sehr gefährlich für die Figur ist)smilies

13. Dein ganz persönlicher Favorit?

Ach, da gibt es sooooo vieles.smilies Ich liebe Gummihexen,smilies Oreo Kekse und soviel anderes das fällt mir gar nicht alles ein.smilies

Wer will darf sich das Stöckchen natürlich gerne Krallen, auch wenn Halloweensmilies schon vorbei ist. Über Geschnurre oder Trackback würde ich mich freuen.smilies

Fellbande schnurrte am Samstag, 3. November 2012 | Eingepfotelt in: Stöckchen&Aktionen | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , | Kein Geschnurre

Stöckchen&Aktionen Stöckchen: 40.Fragen

Fellige Laune:Stöckchen gekrallt! emoticon Stöckchen gekrallt!

smiliesam smilies

Bei Ophelias Unfugfabrik habe ich ein Stöckchen gefunden, und mir gekrallt.smilies

1. Wo warst du vor 3 Stunden?

Zu Hause.

2. In wen bist du verliebt?

In meinen Mann.smilies

3. Hast du schon mal Bleistift-Späne gegessen?

Nein, ich bin doch kein Biber.

4. Liegt irgendwas pink-farbiges im Umkreis von 5 Metern von dir?

Jep. Meine Pfotenpadhülle ist Pink.

5. Wann warst du das letzte Mal in einem Einkaufszentrum?

Gestern, ich wohne neben einem großen.

6. Hast du gerade Socken an?

Ja, rosa Flauschesocken.

7. Wann bist du das letzte Mal aus deiner Stadt gefahren?

Vorige Woche.

8. Hast du in den letzten Fünf Tagen einen (Kino-)Film gesehen?

Ja, “Titanic”

9. Was war das letzte, das du getrunken hast?

Mojito.

10. Was trägst du jetzt gerade?

Jogginghose, Shirt und rosa Socken.

11. Was hast du zu Letzt gegessen?

Ein Lebkuchenherz.

12. Wo warst du genau letzte Woche?

In Wien.

13. Hast du letzte Woche irgendein Kleidungsstück gekauft?

Nein.

14. Wann bist du das letzte Mal gerannt?

Ist schon ´ne ganze Weile her.

15. Welches Sport-Event hast du zuletzt angeschaut?

Keines.

16. Was ist dein Lieblingstier?

Katzen.smilies

17. Dein Traumurlaub?

USA.

18. Bei wem warst du das letzte Mal zu Besuch?

Bei meinen Eltern.

19. Schlimmste Verletzung die du je hattest?

Ich hatte Gott sei Dank noch nie eine schwere Verletzung.

20. Warst du schon mal verliebt?

Ja.

21. Vermisst du gerade jemanden?

Ja, immer irgendwem.

22. Was sind deine Pläne für heute Abend?

Faulenzen.

23. Wer ist die letzte Person, der du eine Facebook Nachricht geschrieben hast oder etwas bei der du etwas kommentiert hast?

Katzenfoto kommentiert.

24. Warst du jemals auf einem Camping-Platz?

Ja.

25. Hast du in der Schule eine Auszeichnung bekommen?

Nein.

26. Was willst du über die Zukunft wissen?

Manchens wäre schon sehr interessant.

27. Trägst du Parfüm oder Cologne?

Parfum.

28. Warst du in diesem Quartal schon beim Arzt?

Ja.

29. Wo ist dein bester Freund?

Neben mir.

30. Wie ist dein bester Freund?

Lieb.

31. Bist du Braun?

Nein, hab eine dezente Blässe. So Vampirmäßig.

32. Was ist dein Lieblingslied zurzeit?

“Perfect World” – The Gossip

33. Sammelst du etwas?

Ja, vieles. Katzenfiguren am meisten.

34. Letztes Mal als du von der Polizei kontrolliert worden bist?

Weiß ich nicht mehr.

35. Was steht in deiner letzten SMS?

“Ich Liebe Dich. Bussi”

36. Magst du scharfe Sauce?

Ja, ich Liebe scharf.

37. Wann hast du dich das letzte Mal geduscht?

Heute.

38. Musst du Wäsche machen?

Ja.

39. Bist du der beste Freund von jemandem?

Keine Ahnung.

40. Was hast du um 12 Uhr letzte Nacht gemacht?

Fellbande Mitternachtsimbiss gegeben.

So das waren die 40.Fragen. Wer will darf gerne Krallen. Über Kommentar oder Trackback würde ich mich sehr freuen.

Fellbande schnurrte am Montag, 3. September 2012 | Eingepfotelt in: Stöckchen&Aktionen | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , | Kein Geschnurre

Stöckchen&Aktionen Freitagsfüller

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

smilies am smilies

Wer auch will, der schaut bei Barbara vorbei.smilies

1. Was wäre wenn ich heute vor 8.Jahren nicht geheiratet hätte?. Ich will’s gar nicht wissen. Ich bin einfach nur glücklich!smilies

2. So manches ist für mich ungenügend.

3. Warum ist noch nicht Herbst? Ich hasse den Sommer.

4.  Ich mache Diät und trainiere 2x die Woche, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann schneit es endlich?

6.  Fellbandesmilies macht immer Unsinn auf’s neue und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen restlichen Hochzeitstag mit Schatz & Katzen , morgen habe ich Kuscheln mit Schatz’ & Katzen & Catbookarbeit geplant und Sonntag möchte ich gerne das angekündigte Gewitter genießen!

Fellbande schnurrte am Freitag, 24. August 2012 | Eingepfotelt in: Stöckchen&Aktionen | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , | Kein Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=