Pfotenblog Archiv: Juni 2006

Schnurriges Gewitter,Fellfotoalbum&Pfötchenarbeit

Fellige Laune:Pfotiger Puter-Catbook sind! emoticon Pfotiger Puter-Catbook sind!

:wink: am :mad:

Heute sind wir munter geworden,Schnurrrrrrrrr!und endlich-Gewitter Jaja endlich Gewitter!und es regnet-so richtig angenehm ist das Kühle mal wieder!Ganz Fellig!-Wir können herumpfoteln ohne das wir uns die Pfötchen verbrennen!-Pfötchenverbrennen!-Heiß-Heiß-Heiß!-Schnurrrr!Schnurren zufrieden!-Zufrieden sind!-Wir haben Dosi gleich aufgeweckt Was ist los? und weil wir so in Puterlaune sind,Puterlaune!haben wir Neue Fotos in Unser Fellfotoalbum Fellig!geklebt,und haben gleich für Juli Unsere Fellige Pfötchenarbeit geplant!Pfötchenarbeit!-Nun sind wir mal zufrieden und pfoteln!Pfotel-Pfotel-Pfotel!-Dosi wird heute einiges erledigen bevor es wieder so heiß wird,denn dann können wir uns eh wieder nicht bewegen!Schnaufi!

Wir schnurren Euch einen Felligen Tag!Fellig!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Fellbande schnurrte am Donnerstag, 29. Juni 2006 | Eingepfotelt in: Schnurriges | up | RSS 2.0 | TB | Kein Geschnurre

Miautsch'n Fell runter reißen

Fellige Laune:3-2-1-Rotwerden-Fellig Zornig!-Nicht Gut! emoticon 3-2-1-Rotwerden-Fellig Zornig!-Nicht Gut!

:wink: am :lol:

Welch ein Katzenjammer!Katzenjammer!-Am liebsten möchten wir uns das Fell runter reißen!Weg damit!-Die Hitze das schwüle Wetter ist nicht mehr auszuhalten!Nein!-Gestern haben wir uns so gefreut,Wolken zogen auf,es blitzte und donnerte,(wir lieben ja Gewitter-die sind so schön mystschMystisch!)-dann regnete es….10.Tropfen-Aus-Maus Aus-Maus!das war die Abkühlung!Verzweifelt sind!-Heul das ist doch wirklich zum Mäusemelken!Mäusemelken!-Bitte laß es endlich abkühlen!*Pfötchenzusammenschlagen*-Nicht mal in Unserem Fellreich Fellbandes Fellreich!ist es kühler,erst abends-nachts und da liegen wir dann alle 4-einfach FelligFellig!!-Alle am Buckel-Pfötchen in die Höh’!Fellbande Pfötchen in die Luft strecken!-In der Wohnung haben wir 36.Grad das hält die Stärkste Katz’ nicht aus!Schurr-Schnauf!!!!

Und wir haben noch eine Neuigkeit!Na was denn?-Seid gestern heißt Unsere Minidosi mit so wie wir!Freu!-Sie hatte ja bis Dato den Namen Ihrer leiblichen Mam,den Sie aber schon lange nicht mehr wollte,*Fellköpfchenschüttel*denn Sie wollte so heißen wie Ihr Papa und Unsere Dosi,Ahhhhhhhhhhhh!und das ist seid gestern offiziell!Hüpf!-Und die Kleine freut sich das ist unglaublich,da freuen wir uns natürlich alle mit Ihr mit!Jippie!

So nun werden wir uns mal verpfoteln,denn wir haben schon Angst das wir auf der Tastatur kleben bleiben,Pick-Pick-Pick!oder einen Kurzschluß mit den nassen Pfötchen verursachen!Blödsinn!

Wir hoffen das es morgen etwas kühler ist,denn wir wollen endlich in Unserer Felligen Fotogallery Fellig!weitermachen!

Wir pfoteln-Pfotel-Pfotel!-und schnurren Euch noch einen schönen Abend!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Fellbande schnurrte am Mittwoch, 28. Juni 2006 | Eingepfotelt in: Miautsch'n | up | RSS 2.0 | TB | 1 Geschnurre

Fellreich Donauinselfest

Fellige Laune:Boshafter Piratenlaune herumpfoteln!-Hicks!-Klar Soweit? emoticon Boshafter Piratenlaune herumpfoteln!-Hicks!-Klar Soweit?

:wink: am :?:

So wie versprochen hier Unsere Fotos vom Donauinselfest!Donauinselfest!

Bitte pfotelt auf FELLBANDES FELLFOTOALBUM!Fellig!

Den Link dazu haben wir unten links bei Dies&Das versteckt!Schnüffel-Schnüffel!-Unser ganzer Dank geht wie immer an die Berliner Bärin die uns dabei geholfen hat-ohne Sie würde bei und ja gar nix gehen so wie es soll!*pfötchenstampf*-(Unsere Dosi-Wir machen was mitDusseldosi!)Danke schön Katja!Knuddelnasis!*dichumpfoteln*

Und gebt Unserer Dosi NIE einen mit Helium gefüllten Luftballon!-Warum?-Pfotelt auf Schnurr!Uiiiiiiii-Schnurrrrrrrrr!

GESCHNURRE!*Pfötchenklatschen*!

Und zum Abschluß haben wir hier noch ein schönes Feuerwerk für Euch!Uiiiiiiii-Schnurrrrrrrrr!

 

Wir sind heute nur mehr müde und pfoteln in Unser Körbchen!Bettiheidi pfoteln!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Fellbande schnurrte am Sonntag, 25. Juni 2006 | Eingepfotelt in: Fellreich | up | RSS 2.0 | TB | 1 Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=