Pfotenblog Archiv: August 2006

Felliges Fellbandes Schnurrwand

Fellige Laune:Magnet-Pinnwand-Schnurr&Pfotellaune! emoticon Magnet-Pinnwand-Schnurr&Pfotellaune! & Stirl-Kramlaune! emoticon Stirl-Kramlaune!

:wink: am :mad:

Schnurrchen!-Als wir heute bei Ramona vorbeigepfotelt sind,haben wir endeckt das es noch eine andere Art von Pinnwand gibt!Schnurrrrrr!-Ganz Fellig!-Fellig-Fellig!Wir haben ja schon eine Fotopinnwand,Schnurrrrr!-jetzt haben wir auch eine Schnurrwand!Fellig!-Wir haben beide Pinn-Schnurrwände auch LINKS unter ” DIES&DAS versteckt!Jaja!-Wir hoffen Ihr schnurrt uns viele Fellige Sachen rein!Schnurrendanke!-Doppelpfoteln auf die Wand und Ihr könnt schon losschnurren!-*Dankeschnurren*Schnurrendanke!Wir hätten Sie auch wie eine Schnurrbox in der Sidebar einbauen können,aber dann wäre Unsere Sidebar wieder etwas länger geworden und das wollten wir nicht so wirklich!Nein!-Aber so gefällt es uns doch ganz Fellig gut!Schnurr!-Außerdem schnurrt so Unsere Schnurrwand ganz Fellig!Schnurrrrrrr!-Dann haben wir heute noch ein wenig im WWW herumgestirlt,Stirl-Kram!und uns wieder Sachen für Unser Puterwochenende hergerichtet!Puter-WE!-Katz’ das wird wieder ein langes Puterwochenende werden!Naja!-Aber wenn’s doch so Felligen Spaß macht,und Katz’ soviele Dinge zu erledigen hat!Katz' soviel Puterarbeit hat!

Nun pfoteln wir mal schnurren Euch noch einen schönen Tag!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!  

Fellbande schnurrte am Donnerstag, 31. August 2006 | Eingepfotelt in: Felliges | up | RSS 2.0 | TB | 6 Geschnurre

Wild im Katzenkasterl Fellbandes Neuer Gravatar

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink: am :cry:

*Pfötchenklatsch*Pfötchenklatsch!-We proudly presents: Fellbandes Neuer Gravatar!Fellbandes Gravatar!

Fellbandes Gravatar!

Fellige Pfötchenabdrücke werden wir nun hinterlassen!Pfötchenabdrücke!-Passend zu Unseren Felligen Katzenmoodies (die wir ja Fellig und Schnurrig lieb haben-Knuddelmoodies!)-haben wir uns einen Felligen Gravatar von Katja machen lassen!-Und was haben wir uns Fellig gefreut,denn Katja hat Uns-bzw.Unserer Dosi diesen Gravatar zum Hochzeitstag geschenkt!So Fellig!-Danke schnurren!-*Knuddel*Knuddel!-Wir haben so eine Freude damit!-Und wir haben Ihn ganz dolle Fellig Lieb!Lieb haben!-Ganz ganz Dicke Knuddelnasis für Unsere Liebe Freundin Katja!Knuddelnasis!-Und auch bei Unserem Gravatar gilt: KEIN KRALLEN!Kein Krallen!-Sonst gibts was auf die Pfötchen das Sie rauchen!Pfötchenrauchen!-Dieser Fellige Gravatar gehört NUR Fellbande!Fellbandes Gravatar!

Wir pfoteln und schnurren Euch eine schöne Woche!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

 

Fellbande schnurrte am Montag, 28. August 2006 | Eingepfotelt in: Wild im Katzenkasterl | up | RSS 2.0 | TB | 3 Geschnurre

Schnurriges Fellbandes flinke Pfoten

Fellige Laune:Pfotiger Puter-Catbook sind! emoticon Pfotiger Puter-Catbook sind!

:wink: am :?:

Fellzeit: 20.15h!Fellzeit!-Na Bitte geht doch!-Katz’ muß Dosi nur ein wenig Pfoten machen,und schon geht was weiter!Dosi Pfoten gemacht!-Heute war Dosi wirklich sehr fleißig!Fleißge Dosi!-Sie hat etliches am Puter weitergebracht!Fellig!-Die Burzeltagsvorbereitungen von Flauschi und Nightwish schnurren auf Hochtouren!Flauschi&Nightwish!-Die Pfötchenarbeit für September ist fertig,Fellig!und noch etliches mehr!Fellig!-Nun ist Dosi aber Fix und Foxi!Fix&Foxi!-Jetzt darf sich Dosi auf die Bank legen,und wir werden Sie einfellen!Einfellen!-Heute ist nur noch faulenzen,und TV-schauen angeschnurrt!Faulenzen!-Mittlerweile nach 12.Stunden Puter,Schnauf!-sieht Dosi auch schon alles doppelt und hat Kopfiaua!Kopfiaua!-Zeit zum aufhören denn morgen gehts ja fellig,frisch und munter weiter und da müssen wir alle ausgeruht sein!Fellig!

Wir schnurren Euch noch einen schönen Abend!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Fellbande schnurrte am Sonntag, 27. August 2006 | Eingepfotelt in: Schnurriges | up | RSS 2.0 | TB | Kein Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=