Pfotenblog Archiv: März 2009

Schnurriges Sauerrahm Diät

Fellige Laune:Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! emoticon Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! & Babykissen wegschmeißen!-Beleidigtlaune! emoticon Babykissen wegschmeißen!-Beleidigtlaune!

Miau! am Montag!

Schnurr!-So nachdem nichts rein gar nichts hilft-hab ich nun wieder mal eine Neue Diät!Pfui!-Ich werd schon irre und hab dauernd Hunger und bin eh so fett!Schnurr!

Nun mach ich eine Sauerrahmdiät!Yummi!-Für alle die es interessiert werde ich Sie hier aufschreiben und dann auch das Ergebnis posten!-Die Diät ist für 5.Tage,ich werd Sie 14.Tage machen!-Wenn ich durchhalte!Schnurr!

Frühstück ist immer gleich: 1.Orange,1.Zwieback Kaffee oder Tee! 94 Kalorien

1.Tag Mittag: 1.Orange,1.Zwieback,1.Ei,1.Becher Rahm! 570 Kalorien

1.Tag Abends: 2.Tomaten,2.Eier,2.Zwieback,1 Portion Grünen Salat,1.Becher Rahm! 640 Kalorien

2.Tag Mittag: 1.Orange,1.Zwieback,1.Ei,1.Becher Rahm! 570 Kalorien

2.Tag Abend: 1.Tomate,1.Orange,1.Zwieback,13 dag Tatar,1.Becher Rahm! 640 Kalorien

3.Tag Mittag: 1.Orange,1 Portion Grünen Salat,1.Ei,1.Becher Rahm! 520 Kalorien

3.Tag Abend: 3.dünne Schnitten Roastbeef o.3.Schnitten Schinken,1.Orange,1.Zwieback,1 Becher Rahm! 600 Kalorien

4.Tag Mittag: 1.Tomate,1.Saures Gurkerl,1.Zwieback,13 dag Magertopfen! 210 Kalorien

4.Tag Abend: 2.Tomaten,1.Apfel,1.Zwieback,13 dag Tatar! 380 Kalorien

5.Tag Mittag: 1.Tomate,1.Zwieback,20 dag Fisch nach Wahl gekocht! 220 Kalorien

5.Tag Abend: 1.Tomate,25 dag Gemüse nach Wahl ohne Salz,1.Ei! 300 Kalorien

Hier noch der Einkaufszettel für eine WocheSchnurr!: 6.Orangen,1.Apfel,8.Tomaten,Grüner Salat,25 dag Gemüse,Gurkerl,6.Eier,13.dag Magertopfen,6.Becher Rahm,12.Stk.Zwieback,26.dag Tatar,3.Stk Roastbeef oder Schinken,20.dag Fisch!

Nach 18 Uhr nichts mehr Pappi machen!Schnurr!-Na sehen wir mal heute hab ich begonnen,warten wir ab wann ich beginne mit Fellbande um das Katzenfutter zu kämpfen!Kampf ums Katzenfutter!

Drückt mir Bitte die PfötchenSchnurr!,daß ich durchhalte!-Bis in 14.Tagen!-Dicke Knuddelnasis von FellbandeSchnurr! und Ihrer Hungrigen aber viel zu Fetten Dosi Ulrike!Schnurr!

Fellbande schnurrte am Montag, 9. März 2009 | Eingepfotelt in: Schnurriges | up | RSS 2.0 | TB | Kein Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=