Pfotenblog Archiv: Dezember 2009

Pappi die Hälfte Mein Neujahrsvorsatz

Fellige Laune:*Schlürf-Schlürf-Yummi*-Felliger Kaukau Laune! emoticon *Schlürf-Schlürf-Yummi*-Felliger Kaukau Laune! & Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! emoticon Pappi!-Pfötchenabschlecklaune!

:wink: am :-x

Schnurri! :oops: Gleich pfotelt das Felljahr 2010 ein und somit Zeit für meinen Größten Neujahrsvorsatz!smiliesIch habe mir ganz ganz fest vorgenommen 2010 endlich abzunehmen.Ich bin so ne’ Fette Katz’smilies ich fühl mich einfach nicht mehr wohl!smiliesPassend dazu habe ich hier im Pfotenblog die Kategorie “Pappi die Hälfte” erstellt!smiliesHier werde ich immer alles über meine Essgewohnheiten (Was & Wann) über mein Befinden meine Diät und alles was dazugehört schnurren!smiliesÜber Diätvorschläge,Erfahrungen und Hilfe bin ich sehr dankbar!smiliesBitte drückt mir die Pfötchen dass ich wenigstens ein paar Kilos schaffe!smilies

Wenn es nicht klappt dann halte ich mich an das Katzenbild!smilies

Ich fange mit 65 kg bei einer Größe von 168 cm an! *Fellpfötchenüberdiefelläugleinleg*smilies

Also noch schnell das Fellbäuchleinsmilies füllen gleich ist es vorbei und in ein paar Stunden kommt schon der Erste “P.D.H”smilies Bericht vom 1.Tag im Neuen Felljahr 2010!

Fellbande schnurrte am Donnerstag, 31. Dezember 2009 | Eingepfotelt in: Pappi die Hälfte | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , , , | 3 Geschnurre

Fellbandes Events Felligen Katzensprung ins Jahr 2010

Fellige Laune:Felliger Glückslaune! emoticon Felliger Glückslaune! & Wunschlaune! emoticon Wunschlaune!

:wink: am :-x

Schnurrchen! :oops: -Schwupps die Wupps ist wieder ein Felljahr vorbei!Schnurr!-Wer sehen will wie wir Silvester verbringen der PFOTELT Fellig!Bitte auf:

=^..^= FELLBANDES SILVESTER =^..^=

Fellsilvester!

Wir schnurren all Unseren Freunden und Bloglesern einen Felligen Katzensprung!Rutsch!-Aber nicht zu weit!-Auf ein Felliges Wiederschnurren im Jahr 2010!2010-Mögen all Eure Felligen Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!Wünsch Dir was!

Wir verpfoteln unsPfotel!-gießen ein bisschen Blei,schnurren in die Zukunft,mit Unseren Dosis,die natürlich brav bei uns zu Hause bleiben,und ölen mal Unser Fell für Mitternacht!Pfotel!”Schnurren-Hicksi”Knuddelnasis von Fellbande!

Fellbande schnurrte am Donnerstag, 31. Dezember 2009 | Eingepfotelt in: Fellbandes Events | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , , , | 9 Geschnurre

Wild im Katzenkasterl Top Schnurrer Dezember-Gewinn im Jänner

Fellige Laune:Leselaune! emoticon Leselaune! & Felliger Glückslaune! emoticon Felliger Glückslaune!

:wink: am :-x

Ich möchte mich ganz ♥lich bei all meinen “Top Schnurrern” :oops: vom Dezember bedanken!smiliesDieses Monat hatten wir schon soviele Schnurrer (ganze 33.Top Schnurrer:oops:) doch leider hat niemand die 100 Kommentare geschafft drum haben wir uns entschlossen unser Gewinnspiel Neu zu starten solange bis wer 100 mal Geschnurrt hat!smiliesIch hoffe Ihr schnurrt im Jänner auch so fleißig mit!smilies

Wer es schafft im Jänner “100″ Kommentare bei uns zu schnurren (der Artikel ist egal-aber bitte nicht nur ein Hallo oder ein Smilie) bekommt ein Klitze Kleines persönliches Schenki zugeschickt :oops: und einen Virtuellen “Top-Schnurrer Award” von mir verliehen!smilies (Der erste Top Schnurrer mit 100 oder mehr Kommentaren bekommt den Gewinn) Also alles was Ihr tun müsst ist ab morgen fleißig bei uns zu schnurrensmilies!

Ebenso geht ein ♥liches Dankeschön an meine Feed Leser! :oops:Und an alle auf zum Schnurren Viel Glück!smilies


Fellbande schnurrte am Donnerstag, 31. Dezember 2009 | Eingepfotelt in: Wild im Katzenkasterl | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , , , | 5 Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=