Pfotenblog Archiv: Juni 2010

Stöckchen&Aktionen Top Schnurrer Juni

Fellige Laune:Leselaune! emoticon Leselaune!

:wink: am :lol:

Ich möchte mich ganz ♥lich bei all meinen “Top Schnurrern” :oops: vom Juni bedanken!smiliesDieses Monat hatten wir wieder soviele fleißige Schnurrer (ganze 42.Top Schnurrer:oops:) Ich hoffe Ihr schnurrt im Juli auch wieder so fleißig mit!

Ebenso geht ein ♥liches Dankeschön an meine Feed Leser! :oops:

Fellbande schnurrte am Mittwoch, 30. Juni 2010 | Eingepfotelt in: Stöckchen&Aktionen | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , | Kein Geschnurre

Katz'buch pfotelt Katz’büchlein Pfotelt weiter…

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink: am :lol:

Schnurrchen :oops: Gestern bereits habe ich vom Pfötchenhotel und von Honigschnütchen ein Geschnurresmilies bekommen, das sich unser Katz’büchlein :oops: weiter auf den Weg gepfotel hat.*Pfötchenklatsch*smilies Fellig Freu.smiliesWir haben auch ganz Süße Fellige Knuddlige Fotos von den Einträgen bekommen, (ganz verliebt ♥ sind) wir hoffen wir halten bis zum Ende durch, dass wir hier keine Einträge und Foto’s herzeigen. 8) *Pfötchendrücken* Es wird sicher schwer, dafür werdet Ihr am Schluss wenn unser Katz’büchlein hoffendlich wieder sicher bei uns eingepfotelt ist, Fellig mit uns schnüffeln und Euch an den Einträgen erfreuen.smilies

Der Bitte von meiner Schnubbel Freundin Isi :oops:Strick-O-Latte komme ich gerne nach, dass das Büchlein nun zu Ihr Pfotelt, denn sie ist dann für mehrere Wochen nicht erreichbar.smiliesUnd so kann unser Katz’büchlein schneller weiterpfoteln.smiliesWenn ich von meiner Freundin Isi-Schnubbel das OK habe, und das Büchlein am weiterpfoteln ist, wird dann Fellbande auslosen wer es als nächster bekommt.Wie Fellbande das macht :-? – keine Sorge dazu gibt’s dann ein Video.smilies

Jetzt pfotelt unser Katz’büchlein von Simone – Pfötchenhotel & Vera – Honigschnütchens Blog zu Isi – Schnubbel – Strick-O-Latte.

Fellig Wichtige Info:
Simone & Vera haben unser Katz’büchlein per Einschreiben und Rückschein weitergeschickt. Vielen Felligen Dank so müsste es sicher und heil in ein paar Tagen bei Isi einpfoteln.smilies

>>>Teilnehmerliste<<<

Fellbande schnurrte am Mittwoch, 30. Juni 2010 | Eingepfotelt in: Katz'buch pfotelt | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , | 1 Geschnurre

4.Katzische Fragen 4.Katzische <3 Fragen am Mittwoch *5*

Fellige Laune:Miautsch’n!-Weißkittelalarm!-Tier & Dosiarzt! emoticon Miautsch’n!-Weißkittelalarm!-Tier & Dosiarzt!

:wink: am :lol:

Schnurrchen!smiliesDa sind wir wieder zu den nächsten 4.Katzischen Fragen.Über zahlreiche Beteiligung würde ich mich wie immer sehr freuen.Wenn Ihr mitmachen wollt dann Krallt Euch Bitte das Logo (ACHTUNG: Da ich eine Rechtsklicksperre eingebaut habe Bitte mit Links draufpfoteln,und dann Krallen *Schnurrendanke*) und verlinkt es bitte immer zu den jeweiligen Beiträgen.Schnurrdanke :oops:

http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3312

Jeden Mittwoch stelle ich Euch hier 4.Katzische :oops: Fragen. :-? Die 4.Fragen könnt Ihr von mir hier kopieren und bei Euch im Blog einfügen oder bei mir unter Geschnurre beantworten.Das bleibt Euch überlassen.smilies

4.Katzische Fragen *5*

1. Sind Eure Katzen kastriert?

Ja die ganze Fellbande :oops: ist kastriert.

2. Sind Eure Katzen alle geimpft ? Wenn ja gegen was alles? Und entwurmt?

Ja Fellbande :oops: ist geimpft, und zwar gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche und natürlich wird die ganze Fellbande regelmäßig entwurmt.

3. Lasst Ihr Eure Katzen jedes Jahr impfen oder nur ab und zu?

Fellbande :oops: wird jedes Jahr regelmäßig geimpft.

4. Seid Ihr mit Eurer Weisskitteltante oder Eurem Weisskittelonkel zufrieden?

Ja wir sind sehr zufrieden mit unserer Weisskitteltante.smilies Sie ist ganz lieb, nimmt sich viel Zeit, erklärt immer alles ganz genau, und das Wichtigste für uns sie kommt auch immer zu uns her, dass wir nicht zu Viert mit dem Mi-Auto fahren müssen.

So das waren die Fünften 4.Katzischen :oops: Fragen am Mittwoch,ich bin gespannt auf Euer Geschnurre. :-? Bis nächste Woche.

Fellbande schnurrte am Mittwoch, 30. Juni 2010 | Eingepfotelt in: 4.Katzische Fragen | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | 14 Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=