Pfotenblog Archiv: Dezember 2010

Fellbandes Events Felligen Katzensprung ins Jahr 2011

Fellige Laune:Felliger Glückslaune! emoticon Felliger Glückslaune! & Wunschlaune! emoticon Wunschlaune!

:wink: am :(

Schnurrchen! :oops: -Schwupps die Wupps ist wieder ein Felljahr vorbei!Schnurr!-Wer sehen will wie wir Silvester verbringen der PFOTELT Fellig!Bitte auf:

=^..^= FELLBANDES SILVESTER =^..^=

Wir schnurren all Unseren Freunden und Bloglesern einen Felligen Katzensprung!Rutsch!-Aber nicht zu weit!-Auf ein Felliges Wiederschnurren im Jahr 2011!2010-Mögen all Eure Felligen Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!Wünsch Dir was!

Wir verpfoteln unsPfotel!-gießen ein bisschen Blei,schnurren in die Zukunft,mit Unseren Dosis,die natürlich brav bei uns zu Hause bleiben,und ölen mal Unser Fell für Mitternacht!Pfotel!”Schnurren-Hicksi”Knuddelnasis von Fellbande!

Fellbande schnurrte am Freitag, 31. Dezember 2010 | Eingepfotelt in: Fellbandes Events | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , , | 1 Geschnurre

Felliges 2011 im Pfotenblog – Wie geht’s weiter?

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink: am :-x

Schnurr. :-D Nachdem wir gestern unseren Jahresrückblick gepfotelt haben, wollen wir Euch heute noch pfoteln wie es 2011 im Pfotenblog weiter gehen wird. :-?

In dem kommenden Jahr werden wir, auch wenn wir es vermissen werden, an keinen Projekten teilnehmen, auch unsere heißgeliebten Steinchen bei Kirstin und den Freitagsfüller von Barbara werden wir mal eine Weile auslassen. Wir sind seit 9.Jahrem mit 14.Seiten im WWW, und an erster Stelle steht immer noch :oops: Fellbandes Homepage :oops: um die wir uns kommendes Jahr noch mehr kümmern wollen als sonst. Natürlich geht auch nicht alles auf einmal oder zusammen, weil man ja schließlich ein RL auch noch hat. In diesen 9.Jahren hat unser Herrlidosi :oops: immer viel Geduld und Verständnis gezeigt und sehr zurückgesteckt wofür wir Ihm sehr dankbar sind. Dafür haben wir uns nun entschieden mal ein bisschen kürzer zu Pfoteln. :oops:

Über unsere Projekte – unser “Katz’buch” :oops: und über unsere “Katz’karten” :oops: werden wir natürlich immer pfoteln, dass auch Ihr immer am neuesten Schnurrstand seid. Ansonsten wird unser Pfotenblog persönlicher und wir werden bloggen wenn es was besonderes gibt und / oder uns danach ist.

Die Zeit was wir nicht am Catbook verbringen werden wir mit Fellbande :oops: und Herrlidosi :oops: ausgiebig genießen.

Jetzt bereite ich mich mal seelisch auf Jänner vor, denn da habe ich 8.Zahnarzttermine :twisted: und am 28.Jänner, wenn was ich sehr hoffe alles gut geht bin ich dann mal unten fertig, dann habe ich eine Pause von ca. 1-2. Monaten danach geht es oben gleich wieder mit OP’s weiter, die Pause werde ich nützen und noch mehr Zeit als sonst mit Fellbande :oops: und Herrlidosi :oops: verbringen und werde mich gesund schnurren und pflegen lassen. :-D

Natürlich werden wir Euch alle sehr vermissen, aber Dank unseres Catphone’s :oops: können wir ja immer bei Euch vorbeipfoteln und lesen was es bei Euch so neues gibt. Mit einigen habe ich sowieso Kontakt über’s Catphone, und schließlich gibt es ja auch noch Twitter und Facebook. :-D Also wir sind nicht aus der Welt und schließen auch unseren Blog nicht, wir pfoteln einfach mal ne’ Weile kürzer. Wir hoffen Ihr werdet uns auch ein wenig vermissen :-? und hoffen Ihr versteht unsere Entscheidung.

Danke das es Euch gibt, Dicke Knuddelnasis von Fellbande :oops: und Ihrer Dosi Ulrike :oops:

Fellbande schnurrte am Donnerstag, 30. Dezember 2010 | Eingepfotelt in: Felliges | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | 3 Geschnurre

Felliges Pfotenblog Jahresrückblick 2010

Fellige Laune:Fellhausen unsicher machen!-Pfotel-Pfotel! emoticon Fellhausen unsicher machen!-Pfotel-Pfotel!

:wink: am :lol:

Auch für unseren Pfotenblog wird es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick. 1.Jahr – 52.Wochen – 365.Tage habe ich nun jeden Tag gebloggt, 8-O an manchen Tagen sogar mehrere Einträge geschrieben, bei Projekten mitgemacht, selber ein Projekt gehabt, viele liebe Leute kennen gelernt. Für mich selber war es auch ein kleines Projekt, was sich ab nächsten Jahr ändern wird, dass könnt Ihr morgen lesen. :-?

Ich habe viele Liebe Leute :oops: kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte, leider sind auch manche Leute ganz verschwunden, oder haben Ihrem Blog geschlossen. :twisted:

Ich habe bei vielen Gewinnspielen mitgemacht, für meine Verhältnisse auch viel gewonnen und selber ein Gewinnspiel zu Felloween gemacht. :-D

Ich habe zu Fellbande’s :oops: 7.HP – Jubi ein Katz’buch in die Welt hinausgeschickt, wo sich inzwischen schon viele Liebe Leute eingetragen haben, wo ich mal ganz lieb Danke sagen möchte weil das so gut Klappt. (Ich hoffe es klappt auch weiterhin so Super) *Dankeschnurr* Ich kann es kaum erwarten Fellbandes’s Katz’büchlein :oops: wieder in meinen Pfoten zu halten. :arrow:

Ganz ♥lich möchte ich mich auch bei unseren Lesern und Schnurrern bedanken die uns immer die Treue gehalten haben. Wir hoffen Ihr tut das weiter, auch wenn sich einiges ändern wird. 8) Ebenso geht ein ♥liches Dankeschnurr an unsere Feedleser.

Im großen und ganzen war es für mich und Fellbande :oops: ein schönes aber auch anstrengendes Bloggerjahr 2010, dass ohne Euch natürlich nie so schön für uns gewesen wäre.

Dankeschnurr – Eure Fellbande :oops: und Dosi Ulrike :oops:

Fellbande schnurrte am Mittwoch, 29. Dezember 2010 | Eingepfotelt in: Felliges | up | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , | Kein Geschnurre

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=