Fellbandes Pfoten Fellbandes Pfotenblogaktion

Fellige Laune:Ihr könnt Unser Fellpopschi küssen,solange der Tag hell ist,und Nachts mit Beleuchtung! emoticon Ihr könnt Unser Fellpopschi küssen,solange der Tag hell ist,und Nachts mit Beleuchtung!

Fellsticky! vom 10.8.06-17.8.06

:wink: am :mad:

Schnurrchen nachdem wir uns in den letzten Tagen etwas geärgert haben,Grummel!-dachten wir uns,nun schnurren wir uns das vom Fellherzchen und machen da gleich was draus!Aktion!-So eine Aktion-(wo wir natürlich auch mitmachen)-gibt es zwar auch schon bei den Wuselis aber doppelt hält ja bekanntlich besser Fellköpfchennickentun! und wir haben ein echt passendes Felliges Katzenmoodie dazu!Bähhhhhh!-Nachdem wir ein paar Mauzis von ein paar Doofis Doofi!da drausen bekommen haben (was wir echt zum Fellbande kotzt! fanden),wo drin stand: Hast Du eigendlich was anderes auch noch zu tun,als über Deine Katzen zu bloggen????-Oder das Du 9.HP hast wobei sich alles um die Katz’ dreht!?Nein haben wir nicht!-usw.-Nein haben wir nicht,und denken auch nicht dran es zu ändern!Nein!-Hiermit outet sich Unsere Dosi als absolut verrückt Katzennarrisch!Katzennarrisch!-Na Und?-Wir sind ja auch ganz Fellig!Fellig!-Also abgesehen von Unseren Vielen Katzenfreuden (die sowieso das selbe Verständnis haben wie wir),Ja!-haben wir auch soviele Liebe Leute über Unseren Pfotenblog kennengelernt und keinem hat es bis jetzt gestört,Ui-Schnurr!-im Gegenteil wir haben sogar Komplimente über Unser Felliges Schnurren hier bekommen weil Dosi es so Fellig schreibt!Dosi!-Und wem es nicht gefällt der braucht ja nicht hier her zu pfoteln oder es lesen!Na?-Aber das ist Fellbandes Pfotenblog und hier schnurren wir über all das was uns gefällt,und wenn wer was dagegen hat,dann soll er doch dorthin pfoteln wo der Pfeffer wächst!Wo ist denn das?-So einfach ist das!-Nicht böse sein,aber wir kommen auch oft auf Blogs oder Homepages wo wir Uns Unseren Teil dabei denken,Nun ja!(Gedanken sind Zollfrei)-aber uns würde im Traum NIE einfallen das wir desshalb wem beleidigen,schimpfen,mailen,oder sonstiges!Grummel!-Jedem das Seine!Genau!-Hier wird gepfotelt,geschnurrt,miaut,gekisterlt,gepapperlt,und gekrallt,und wir sind Fellig stolz drauf!Schnurrrrrrrr!-Wir würden uns freuen wenn Ihr mitmachen würdet,daß auch die Doofis da drausen mal wach werden und sehenBoah!-Ach halt-Da gibts ja doch mehr als gedacht!?Aso!?-Krallt Euch einfach das/ein Bannerchen-(Bitte mit links anpfoteln),(es werden noch mehrere Bannerchen dazu kommen)-versteckt es in Eurem Blog oder auf Eurer Homepage und verlinkt-hier der direkte Link zu diesem Beitrag: Fellbandes Pfotenblogaktion es mit Unserer Aktion hier!Fellbandes Pfotenblog Aktion!-Dann mauzt Ihr uns einen Kommentar wo der Banner ist und wieso Ihr Unserer Meinung seid und wir verlinken Euch hier auf Unserer Pfotenblogaktionsseite!-Hier da!*Schnurrenganzliebdanke*Fellig!-PS:Dieser Beitrag bekommt ein “Sticky” von uns was bedeutet das er im Moment immer an erster Stelle steht!Sticky!

Fellbandes Pfotenblogaktion!

Catslover!

Nun pfoteln wir,*schnurrendanke*-Schnurrendanke! an alle die mitmachen!-Dicke Knuddelnasis Knuddelnasis!von Fellbande und Dosi Ulrike!

Fellbandes Dosi Ulrike!

Dicke Knuddelnasis!Knuddelnasis!-*Schnurrendanke* für die Fellige Unterstützung an:

1.Isi-Schnubbel 2.Ramona 3.Lexxy 4.Anke 5.Cow 6.Melli 7.Biene 8.Hannah 9.Cookies 10.Pinselchen&Co

11.Geli 12.Gabi 13.Berliner Bärin 14.Lehnchen 15.Michi 16.Minoch 17.Steffi

Seht Ihr Wir sind NICHT alleine!-Verrückte Dosis mit Ihren Katzen sind bekanntlich beliebter!Bähhh!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Donnerstag, 10. August 2006 und wurde eingepfotelt in "Fellbandes Pfoten". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

23 Geschnurre

  1. Isi schnurrt:

    Ich mach mit, weillllllllllllllllllll
    1.) du meine freundin bist
    2.) ich solche doofis auch hasse wie die pest
    3.) ich deine seiten allesamt sau sau sau geil finde
    4.) deine schreibweise total süß ist

    aus und basta

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Ramona schnurrt:

    huhu liebe Fellbande,

    ich nehm mir auch nen Banner mit und verlinke ihn auf meienr HP, bin der gleichen Meinung WEM es nicht paßt soll es nicht lesen, weshalb kommen die doofies dann zu Euch wenn sie es nicht interessiert ??!! Ich denke ihr habt Euch gerade zwecks Eurer Katzeliebe und Katzestil nen Namen gemacht viele kennen Euch einfach und wenn ihr jetzt “normal” schreiben würdet, würden viele sagen, nu was is denn mit der Fellbande los :smile:vertretet Euren Stil und bleibt ihm treu :neutral:knuddels Ramona

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Lexxy schnurrt:

    ohhhhjaaaaaa da mach ich doch glatt mit..
    1. auf meinem Blog (www.lexxy.biz) rechts unter Werbung zu finfen mit dem Text (Fellbandes Catslover Aktion)

    2. Find ich Leute die sich über sowas Aufregen einfach nur Arm…man müsste mal auf deren HP`s gehn und gucken worüber sie Berichten !! *tztztz* Jeder sollte die Freiheit haben über das zu berichten und schreiben, was er mag. Ich habe auch eine Katzenseite und mache sogar noch eine Kaninchenseite….Das sind eben Leute die überhaupt keine Ahnung haben und die evtl. sogar Eifersüchtig sind, weil sie es nicht so toll hinbekommen haben oder weil sie kein Theman habne vorüber sie reden können…tztztz…die haben anscheinend echt nix anderes zu tun….

    ich kann über soviel unverständnis und soviel neid nichts mehr sagen…..ausser eben das diese Leute echt arm sind !!

    lg deine lexxy

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Anke schnurrt:

    huhu
    hab mir schon deinen banner gekrallt und auf meiner startseite versteckt denn ich finde es kann jeder bloggen und seiten ins netz stellen wie er möchte ( geltendes recht vorrausgesetzt ) . und ausserdem mag ich auch katzen – ich hatte in meiner glanzzeit 11 stk. und im momentg versuche ich ne ausgesezte maunzie mit ihren beiden babys an uns zu gewöhnen ….die arme maus is sowas von dürr ….
    lg Anke

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. cow schnurrt:

    Und ich mach natürlich auch mit
    1.weil ich fellnasen und pfoten liebe
    2. weil ich leute die nur was zu meckern suche nichta usstehen kann

    Hab den banner in meinem Beitrag gepackt und werd ihn noch in meine Sidebar einfügen

    knuddel

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. Melli schnurrt:

    huhu ihr fellnasen, ich mache auch mit

    1. weil ich fellnasen ganz doll lieb habe
    2. weil ich auch eine fellnase habe
    3. finde ich es total blöde, das es menschen gibt, die sich über sowas aufregen, ees git auf der welt wichtigere dinge über die man schimpfen kann

    euer bannerchen ist bei mir unter Aktionen zu finden :smile:

    liebe grüße Melli

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  7. Biene schnurrt:

    Na logo bin ich dabei ihr Lieben, was soll das denn auch werden. Wieso kann man auf seinem Blog nich das machen was man will. Wem das nicht passt der kann sich doch woanders umgucken. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne hierher und daran werden solche Doofies auch nix ändern. Mach mich jetzt auf und versteck mal deinen Banner bei mir *zwinker*

    Finds toll das du zu dieser Aktion aufgerufen hast.

    Dicker Fellknuddler

    Biene

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  8. Hannah schnurrt:

    Schnurr liebe Fellbande,
    zwar habe ich keinen Blog, aber unterstützen tue ich euch, weil mich euer Blog viel mehr als das Menschengeschreibsel interessiert. Macht euch nicht draus, es wird immer wieder Ignoranten geben, die keine Ahnung davon haben, was Katzen wollen.Natürlich habe ich das süße Minibildchen gekrallt und verstekce es auf Lenchens Seite.
    Aber was sind Katzenmoodies? Ich habe schon mal in eurem Blog darüber gelesen, aber weiß nicht was das ist.
    Eure Hannah

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  9. Cookies schnurrt:

    Wir finden es doof, das andere es einfach nciht akzeptieren können, das Katzen mehr Wert sind, als beleidigende und bösartige Menschen!! Mag es jemand nicht verstehen, das man eine Seite über Katzen führt ist das okay, aber man sollte die Liebe und die Arbeit die in so einer Page steckt, würdigen!!

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  10. Pinsel schnurrt:

    Schnurrr liebe Fellbande,

    da kann man mal wieder sehen, wie doof so manche Zweibeiner sind. Anscheinend haben die nix anderes zu tun, als blödsinnige Kommentare loszulassen. *grummel* – die sollen erst mal vor ihrer eigeen Haustüre kehren. Mich als Kater interessiert es ja auch herzlich wenig, wo diese Zweibeiner Urlaub machen, und wieviele tausende Blogs gibt es davon???? Niemals würde ich mir anmaßen, jemanden zu schreiben, das ich das eine oder andere Blog-Thema doof finde. Jeder soll doch das bloggen was er will, und wen es nicht interessiert, der soll es einfach nicht lesen. *punktum*
    Deshalb wollen wir Euch unterstützen und ich habe mir Euren Banner eingesteckt.

    Macht weiter so, wir stehen hinter Euch.

    Ganz liebe Nasenküsschen
    Euer Freund Pinselchen

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  11. Geli schnurrt:

    Huhu ihr Fellnasen,

    ich unterstütze euere Aktion, wie ihr sicher gesehen habt habe ich auch eine Mietzekatze. Jeder sollte auf seinen Blog schreiben was er will ohne von jemanden dumm angemacht zu werden.
    Solche Menschen sind für mich unterste Schublade :evil:
    Bleibt wie ihr seid, lebt euer Leben so wie ihr es gerne möchtet und nicht so wie es andere wollen. :smile:

    LG Geli

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  12. Gaby schnurrt:

    Guten Morgen und einen schönen :?: wünsch ich.

    Das ist eine schöne Aktion und ich mache mit:
    1. weil ich auch Fellnasen gerne habe,
    2. weil auf meiner Hauptseite eine ganze Abteilung für unsere kleinen Stubentiger eingerichtet ist,
    3. weil ich Leute nicht ausstehen kann, die nicht verstehen können, dass wir unsere Fellnasen lieb haben.

    Ausserdem gibt es doch die freie Meinungsfreiheit, solange sie nicht andere verletzt… Und genau darum mache ich hier mit!!!

    Liebe Grüße von Gaby

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  13. Gaby schnurrt:

    Liebe Fellbande,

    freue mich, dass Euch mein Beitrag zur Aktion so gut gefallen hat.
    Das Zitat setze ich Euch gerne hier herein und ihr könnt es auch oben im Beitrag verwenden:

    Wenn eine Katze uns sagen könnte was sie bedrückt oder bewegt, würde sich das in etwa so anhören:

    * Jede Trennung von Dir wird für mich ein Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst.

    * Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst. Pflanze Vertrauen in mich. denn ich lebe davon.

    * Bewege Dich nicht so stürmisch, dass ich nur noch fassungslos dasitzen kann und denke Du willst mir ans Fell.

    * Sorge dafür das ich genug zum Spielen habe, dann brauche ich nicht mit Deinen Sachen spielen und mache auch nicht so viel kaputt.

    * Lasse nichts herumliegen, an dem ich mich verletzen oder was ich verschlucken könnte.

    * Laute Musik tut mir in den Ohren weh und lautes Geschrei bedeutet für mich Gefahr. Ich ziehe mich dann zurück.

    * Zürne nie lange mit mir und sperr mich nicht zur Strafe weg. Du hast Deine Arbeit, Deine Freunde – ich habe nur Dich.

    * Sprich mit mir, wenn ich auch Deine Worte nicht verstehe, so doch Deine Stimme, die sich an mich wendet.

    * Halte meine Toilette sauber und reinige sie nicht mit scharf riechenden Mitteln, dann brauche ich mir auch keinen neuen Platz für meine Geschäfte zu suchen. Meine Nase ist da sehr empfindlich.

    * Wie immer Du an mir handeln wirst, ich vergesse es nie. Bedenke, ehe Du mich schlägst: Meine Pfoten sind schnell, meine Krallen scharf und können arg verletzen. Und doch tue ich es nie.

    * Gehe jeden Weg mit mir, und sei er noch so schwer. Sage nie “so etwas kann ich nicht sehen” oder ” es soll nicht in meiner Gegenwart geschehen”, denn alles ist leichter für mich wenn Du bei mir bist.

    Das Andere sind ja meine eigenen Erfahrungen und meine Meinung darüber. Ich denke aber, dass Du diesen Text oben meinst, nicht wahr?

    Auch Euch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe..
    Knuddelige Grüße von Gaby

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  14. cow schnurrt:

    huhu liebe fellbande

    ich werf euch schnell einen Gruß hierher .
    Wünsche euch einen schönen Tag

    knuddel

    cow

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  15. Fellbande schnurrt:

    :wink:
    Felligen Dank an Euch alle die mitmachen und die hoffendlich noch mitmachen werden!:idea:
    Ganz Fellig Lieb von Euch!
    Dicke Knuddelnasis schnurrt Fellbande!

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  16. Lena schnurrt:

    Ich unterstütze die Aktion auch gerne :-)
    denn Katzen sind sensible Feinfühlige Samtpfoten die immer für einen da sind :-)
    ich kann es nicht verstehen das man sich darüber aufregen kann, wenn man so lieb zu seinen Tieren ist und dies hier im Blog auch zeigt.
    Fellbande, ich finde deine schnurrigen Beiträge einfach zuckersüss und es macht riesen Felligen spass hier jedesmal reinzuschauen.
    Wünsche dir und Deiner Fellbande einen dennoch *WUFFIGENBELLIGENTAG*
    (bekomm ich nun auch solche beiträge hehehehe)
    Also weitermachen und nicht aufhören :-)
    Dicken wuffigen Knuddler dalass :-)
    Dat Lehnchen :wink: :wink::wink:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  17. Lena schnurrt:

    Kreisch der Mood ist ja der Hammer *käckerlemacht* fällt mir jetzt gerade auf und passt voll :-)

    Dir ganz liebe WUFFIGE grüsse dalass :-) :wink:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  18. Michi schnurrt:

    Hallo liebe Fellbande!

    Klar mach ich mit! Auch wenn ich keine Katze habe, unterstütze ich euch gerne!
    Euer Bannerchen findet ihr unter Links auf meiner HP!
    Viele Liebe wuffige Grüße von der katzenlieben Cera und mir
    Noch einen schönen Tag euch allesamt! :wink:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  19. Minidosi schnurrt:

    :wink: Fellbande

    Das ist ja sooo ein Süßer Pfotenblog. Bin richtig verliebt :oops:
    Und das Geschnurre ist bestimmt vom Babyflausch!:oops:

    Knuddelnasis von Minidosi :oops:

    PS:Fellige Aktion sobald meine HP fertig ist krall ich mir den Banner und mach mit-weil Fellbande einfach nur Fellig ist!:roll:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  20. hasicat schnurrt:

    :mrgreen: :eek:
    hi,ich bin neu und hoffe,ich mache alles richtig!
    ja, diese regeln sind gut ,denn man muss immer bedenken,wenn man sich ein tier anschafft.
    habe 3 katzen,und erst wars hektisch,doch wir haben uns zusammengerauft.
    gruss
    hasicat:razz:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  21. minouch schnurrt:

    :wink:

    so eine frechheit, eure süße seite so wüst zu beleidigen. ich komme immer wieder gern und stöbere und freue mich, dass ihr euch so viel arbeit macht! ich mach mit, pack das banner gleich in meinen Blog! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  22. Berliner Bärin schnurrt:

    Huhu ich mach auch mit.
    Jedem sind andere Dinge wichtig udn jeder hat nen recht auf seine Meinung ect,… also sollte denke ich auch jeder schreiben dürfen was er mag, und wers net mag muss es ja nicht lesen ;)

    Knuddler
    BB

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  23. Stefanie schnurrt:

    *grins* ich unterstütze auch die total süße Aktion *smile* und habe es auch in meiner Sidebar lieb und artig eingebaut *gg*

    *knuddel* stefanie

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=