Felliges Garfield Panic Mouse ist eingepfotelt

Fellige Laune:Kratzbaumlaune-Pfotel-Spiel! emoticon Kratzbaumlaune-Pfotel-Spiel!

Fellig!:wink: am :lol:

Garfield!

Schnurr-Heute sind wir ganz Fellig aufgelegt!Fellig!-In richtiger Spiellaune sind wir!Spiellaune!-Dosi hat uns eine Garfield Panic Mouse-Was is'n das? günstig wo ergattert!Jaja!-Natürlich haben wir Fellfotos davon gemacht die könnt Ihr in Unserem Fellfotoalbum Felliges Fotoalbum!-(Pfotelt auf Garfield Panic Mouse)-beschnüffeln!-Als kleine Überraschung Schnurr!-hat uns Poldi (das ist der Kater woher wir den Garfield haben) auch duftendes Spielzeug und Leckerlis dazugelegt!Knuddelnasis!-Dankeschurren!-ganz Fellig!Schnurr!-Und natürlich haben wir auch 2.Fellige Videos gemacht!Fellbandes Videos!

Nun pfoteln wir denn Wir wollen mit Unserem Neuen Freund Garfield spielen!Garfield!-Wir schurren Euch einen schönen Tag!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis von Fellbande!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 16. August 2006 und wurde eingepfotelt in "Felliges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

3 Geschnurre

  1. Isi schnurrt:

    Meine Güteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ewig diese Meckerei mit mir. Nur noch meckern haste im Kopf. Dabei schau ich jeden Tach watt hier los ist. Nur schreib ich dann nicht immer. war ja auch gar kein neuer Eintrag du NASEEEEEEEEEEEEEEENBÄR.Pah, sach noch ma datt ich hier nicht vorbei komme und mich NICHT um dich kümmern tu.Pahhhhh, glaub ich ja nicht hier. Echt ey.

    Knuddel dich mal tu ich ganz ganz dolleeeeeeeeeeeee
    Isiline

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Isi schnurrt:

    Ach, hab ich ganz vergessen. Voll genial datt teil da für deine Katzis. Habe auch zwei neue Häuser gekauft. Mach ich morgen mal Fotos von und blog die bei mir.
    So Schatzi, schlaf gut.
    Isilineeeee

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. cow schnurrt:

    lach da sist ja toll das garfield ding .

    knuddel

    cow

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=