Felliges Fellbandes Schnurrwand

Fellige Laune:Magnet-Pinnwand-Schnurr&Pfotellaune! emoticon Magnet-Pinnwand-Schnurr&Pfotellaune! & Stirl-Kramlaune! emoticon Stirl-Kramlaune!

:wink: am :mad:

Schnurrchen!-Als wir heute bei Ramona vorbeigepfotelt sind,haben wir endeckt das es noch eine andere Art von Pinnwand gibt!Schnurrrrrr!-Ganz Fellig!-Fellig-Fellig!Wir haben ja schon eine Fotopinnwand,Schnurrrrr!-jetzt haben wir auch eine Schnurrwand!Fellig!-Wir haben beide Pinn-Schnurrwände auch LINKS unter ” DIES&DAS versteckt!Jaja!-Wir hoffen Ihr schnurrt uns viele Fellige Sachen rein!Schnurrendanke!-Doppelpfoteln auf die Wand und Ihr könnt schon losschnurren!-*Dankeschnurren*Schnurrendanke!Wir hätten Sie auch wie eine Schnurrbox in der Sidebar einbauen können,aber dann wäre Unsere Sidebar wieder etwas länger geworden und das wollten wir nicht so wirklich!Nein!-Aber so gefällt es uns doch ganz Fellig gut!Schnurr!-Außerdem schnurrt so Unsere Schnurrwand ganz Fellig!Schnurrrrrrr!-Dann haben wir heute noch ein wenig im WWW herumgestirlt,Stirl-Kram!und uns wieder Sachen für Unser Puterwochenende hergerichtet!Puter-WE!-Katz’ das wird wieder ein langes Puterwochenende werden!Naja!-Aber wenn’s doch so Felligen Spaß macht,und Katz’ soviele Dinge zu erledigen hat!Katz' soviel Puterarbeit hat!

Nun pfoteln wir mal schnurren Euch noch einen schönen Tag!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!  

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Donnerstag, 31. August 2006 und wurde eingepfotelt in "Felliges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

6 Geschnurre

  1. Ramona schnurrt:

    huhu ihr lieben, schick is Eure Pinnwand geworden, allerdings müßtet ihr noch DIREKT IM Code das Orange raus machen, beim Pinomat, dort ist der Rahmen noch Orange, aber ansonnsten Perfekt schön das ihr nun auch eine zum schreiben habt :arrow: knuddels Ramona

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Ramona schnurrt:

    sorry bin eben erst wiede rheim gekommen, aber Du hast es auch so gefunden *freu* ja nun ist alles perfekt und sieht gleich viel schöner aus… jetzt kann sie voll werden…. :smile:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Fellbande schnurrt:

    :wink:
    Schnurri Ramona!:roll:
    Jupi hab alles gefunden!:grin:
    Stimmt jetzt schaut Sie viel Felliger aus,und nun kann geschnurrt werden was geht!:oops:
    Wir haben auch ne Freude damit!:oops:
    Knuddelnasis von Fellbande!:oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Ramona schnurrt:

    ohh das freut mich rießig, das ihr mit der Pinwand freude habt :smile: ich hab’ die schon seid sie erschienen ist auf meiner HP und war super zufrieden damit, da es nie ausfälle gab’ und sie so schön leicht zu bedienen ist… auch das mit der HP geht, die könnt ihr sehen in den Einstellungen von der Pinwand wo ihr Euch auch einlogt :neutral:weiterhin viel Freude damit knuddels Mona

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. isi schnurrt:

    grummel grummel grummel mecker me4cker mecker. war ja wieder mal klar das ich sowas nicht kann. bitte lösch doch mal meinen namen da auf deiner pinnwand. denn mein text wird nicht angezeigt. wieso auch immer. grummel

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. cow schnurrt:

    hallo fellnasen

    ich wünsche euch einen schönen wochenstart.

    knuddi cow:arrow:

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=