Tick Tack Tick Tack Woche *49*

Fellige Laune:Fellengerln! emoticon Fellengerln! & Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune!

:wink: am :?:

Der 2.Advent ist da und es ist wieder mal Tick Tack Zeit! 8-O Fellbande :oops: schnurrt Euch allen einen schönen Felligen Nikolaus!smiliesAllen Fellis geht’s wunderbar,sie fühlen sich Fellig! Die Fellbäuchlein sind soweit wieder ganz gesund sie fressen auch wieder Ihr normales Futter,sie sind Fellig schlimm wie immer und kuscheln sehr viel! :oops: *Pssst*smilies Wir haben Fellbandes :oops: Schenkis zum Fellchristkindismilies schon eingepackt,und gut versteckt!smiliesIn der nächsten Woche werden wir Euch die Schenkis von Fellbande :oops: zeigen-natürlich eingepackt!

Über Mich-Seit Freitag nachts bin ich ziemlich schlaflos unterwegs! :-? Ich hatte 3.Panikattacken die sich ausgezahlt haben! :mrgreen: Fragt mich bitte nicht warum-ich weiß es nicht :-? Längere Zeit war ich verschont und Freitag abends fingen sie an!Was man bei Panikattacken hat könnt Ihr hier nachlesen wem es interessiert! :-? Mein Blutdruck schießt in die Höhe und fällt dann wieder in den Keller und mein Puls liegt immer über 100!Furchtbar ist das!Die Tränensmilies schießen mir in die Augen ich habe einfach Panik ich kann Euch nur sagen: zum Kotzen! Ich bin froh das Herrli :oops: immer für mich da ist und es versteht!Alle Sachen und Medikamente was mir die Ärzte gesagt und gegeben haben helfen mir einen Dreck!Mir geht es besser sobald sich eine meiner Fellis :oops: zu mir legt und schnurrt :oops: ,dann geht der Puls runter,und die Panik geht weg. Deshalb habe ich von Herrli auch ein bisschen Puter (PC) Verbot dass ich mich ein bisschen erhole!Er macht sich nämlich furchtbare Sorgen um mich!Als ich gestern um 4.45h schlaflos herumgepfotelt bin habe ich diesen schönen Sonnenaufgang gesehen und musste Ihn einfach fotogafieren!smilies

Allgemein-War die Woche (bis auf die Panikattacken) sehr schön,ich habe erfahren das meine Knuddelfreundin Manu :oops: im Jänner für ein WE zu mir kommt,ich darf mit Ihr in das Musical “Tanz der Vampire”smilies gehen und ich freue mich sehr darauf!Mit Fellgranni habe ich Katzenkeksi gebacken,mit Herrli :oops: mein Hexenlebkuchenhaussmilies zusammen gebaut!Liebe Post von meiner Schnubbel Freundin bekommen,und Fellgrannis :oops: haben mir 2.Weihnachtliche Katzenkugeln :oops: gebastelt!smiliesDie hängen nun bei uns im Wohnzimmer und bringen uns noch weihnachtliche Stimmung rüber!Die möchten wir Euch auch gerne zeigen!

Nun werde ich mich verpfoteln sonst schimpft Herrlidosi :oops: werde mich mit Fellbande :oops: einfellen und den Sonntag abend gemütlich ausklingen lassen!smiliesIch hoffe das es mir morgen besser geht dass ich auch dann wieder in Ruhe meine Blogrunde drehen kann und einiges am PC erledigen kann!smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 6. Dezember 2009 und wurde eingepfotelt in "Tick Tack". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

4 Geschnurre

  1. Nine schnurrt:

    Liebste Ulli,
    wie sehr ich Deine “Situation” doch kenne! :schmatzI: Habe ja bereits verlauten lassen, dass auch ich unter dieser besch… Krankheit leide… :felltränchen: Knuddel Dich ganz doll und hoffe, es geht Dir wieder besser.
    Wünsche Euch auch einen schönen Rest-Nikolausi!
    Bussi, Nine :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Nine schnurrt:

    P.S. Achja, die Kugeln sind ja suuuperfellig! :kiss:
    Knuddelz, Nine :schmatzI:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Jenny schnurrt:

    Die Kugeln sind ja wunderhübsch =) Sind die mit Servietten Technik gemacht? Ich glaube, so etwas muss ich auch basteln für meine Mom =)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Wuselis schnurrt:

    Huhu Süsse,
    klar kenne ich das Gefühl von Panikattacken, ich bin Asthmatikerin und weiss, wie es da einem zumute werden kann. Aber, durch Atemübungen habe ich das vor Jahren überstanden – kann seitdem auch wieder in Aufzügen fahren, auch unter große Menschenmassen – mache ich zwar nicht gerne, aber mir hat das ungemein geholfen. Also, fühl dich einfach dolle geknuddelt, warst tapfer und … ab und an überkommen uns unsere innere Dämonen trotz allem :-).

    Die Weihnachtskugeln sind wirklich klasse :herzi: – mögen sie euren Baum toll schmücken *g*.

    Und, freue mich auch schon auf Januar, ganz dolle sogar *drück*.

    Hab dich lieb & Busserl,
    Manu

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=