Fellreich Felligen Winter schnurrt Fellbande

Fellige Laune:Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune! & Fellreichlaune! emoticon Fellreichlaune!

am :wink: :(

Nun da ja heute der Schnee kommen soll :-? haben wir uns schon mal Unsere Hauben angezogen und warten drausen im Fellreich :oops: dass wir eine Schneekatz’ bauen können!smiliesLeider sind es einstweilen nur ganz Klitzekleine Schneeflöckchen die sofort wieder weg sind! Aber wir drücken mal fest die Pfötchen! :oops: Wir haben ein Kleines Schenki für Euch wer will darf es sich gerne Krallen!smiliesFellbande und Dosi Ulrike wünschen Euch einen Felligen Winter!smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Freitag, 11. Dezember 2009 und wurde eingepfotelt in "Fellreich". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

3 Geschnurre

  1. Katinka schnurrt:

    Maunz Ihr Lieben,
    die Mützen stehen Euch wirklich sehr gut!
    Unsere Dosis haben auch etwas von Schnee erzählt – keine Ahnung, was das ist, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Aber wir sind gespannt!

    Schnurrige Grüße
    Die Kuschelbande

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Lexi schnurrt:

    Achja ich hoffe auch sehr dass bald der Schnee kommt, es gibt doch echt nichts besinnlicheres als den Schnee.. wenn man im wohlig Warmen unter dem Christbaum sitzt und eine schöne Zeit mit der Familie verbringt.

    Hoffe sehr auf Schnee.. vielleicht darf ich dann auch endlich mal wieder Skifahren. :oops:

    Liebe Grüße
    und einen schönen Start ins Wochenende
    Lexi

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Nine schnurrt:

    Ganz süß Eure Fellmützchen! :herzi: Jaja, bei uns war auch Schnee gemeldet und nun isses wieder nix draus geworden. :felltränchen: Wäre ja auch zu schön gewesen…
    Liebe Nasenstubser,
    die Teppichtorpedos :schmatzI:

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=