Felliges Fellbandes Brekkieswand

Fellige Laune:Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! emoticon Pappi!-Pfötchenabschlecklaune!

:wink: am :lol:

Schnurrchen!-Schnurr!-Pappi machen,das ist ja eine Unserer Lieblingsbeschäftigungen,Schnurr!-kommt gleich nach Bettiheidi!Schnurr!-Wir sind aber solche Schmatzbären-auch Fellschweinderln genannt,Yummi!-das Unser Schnuck-Fu Schnuck-Fu!-immer durch die Gegend pfotelt-Pfotel!,und wir die ganze Wand schmutzig gemacht haben!Pfui!-Da auf dieser Wand auch der Kamin ist,haben sich die Dosi’s vielmehr Herrlidosi nun was ganz besonderes für Uns überlegt und gemacht!Knuddelnasis für Herrlidosi!-Die Dosi’s haben geglaubt Ihnen fallen die Pfötchen ab!Pfötchen!-Aber die Mühe hat sich gelohnt!-Wir haben eine Brekkieswand bekommen!Brekkieswand!-Ist lauter Trockenfutter von uns drin,und wir können nun das Schnuck-Fu wieder herumschleudern,Fetz!-wenn das schmutzig wird braucht Dosi es einfach immer nur abzuwaschen,und der Rauchfangkehrer kommt auch Super dazu wenn er in Unseren Kamin muß!Fellig!-Ganz Fellig finden wir das!Fellig!-Und Reservefutter haben wir für Notf”e”lle nun auch immer bei den Pfötchen!Yummi!-Schnurrrrrr!Fellig!

Fellbandes Brekkieswand!

Wir pfoteln,Pfotel!-und schnurren Euch einen Felligen Tag!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 27. September 2006 und wurde eingepfotelt in "Felliges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

4 Geschnurre

  1. Isi schnurrt:

    huhu schnubbel.
    sorry, das ich mich so wenig melde. aber ich hab ne ganz dicke backe. war gestern wieder beim zahnarzt. hab ne dicke kierfervereiterung, so das ein backenzahn ruck zuck raus mußte. ich werd bald dusselig vor schmerzen hier.
    hoffe aber das es dir gut geht?! ich hab wieder kohle auf dem handy. ich sims dir. knuddel isi

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Fellbande schnurrt:

    :wink:
    Schnubbel!
    Hoffe es geht Dir bald wieder besser!
    Freu mich schon wenn Du mir wieder ne MMS schickst! :oops:
    Dicke Knuddelnasis! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Minidosi schnurrt:

    :wink:
    Knuddelnasis von Minidosi!
    :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Isi schnurrt:

    öhmmmmm
    waren diese ganzen knuddlers nun für mich hier???????
    jubel, hat gewirkt.
    ach und die brekkisecke ist sauuuuuuuuuuuuuuu geillllllllllllllllll.
    wollt ich nur eben sagen
    knutschi isi

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=