Gewinnspiele Süßer die Katzen nie schnurren…

Fellige Laune:Felliger Glückslaune! emoticon Felliger Glückslaune! & Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune!

:wink: am :cry:

Mitternacht-Geisterstunde!smiliesBei Ophelias Unfugfabrik ist das Gewinnspiel über das ich hier geschnurrt habe zu Ende!Die Auslosung ist erfolgt und ich hatte eine Mauz in meinem Schnurrkistel! :oops: Felltränchen vor Freude Kullern!smiliesUnd nun bin ich mir sicher das mir meine RB-Pinky ganz fest die Pfötchen gedrückt hat!smiliesAuch hier hatte ich das riesen Glück und wurde vom Los als Gewinnerin auserwählt!smiliesGewonnen habe ich das Buch: “Süßer die Katzen nie schnurren” *Pfötchenklatsch*smiliesIch freue mich Fellig :oops: und kann es echt nicht glauben! :-? Ich hatte noch nie soviel Glück wie in den letzten Tagen!Nun werde ich mich an diesem Tag nicht nur an meine Geliebte Pinky :oops: sondern auch immer an Jenny und Ninchen erinnern! :oops: Vielen Lieben Dank Jenny für das Süße Gewinnspiel und das Fellige Schenki! :oops: Das wird auf jeden Fall mein Lese “Bettkatzerl” :oops:

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Montag, 21. Dezember 2009 und wurde eingepfotelt in "Gewinnspiele". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

6 Geschnurre

  1. Jenny schnurrt:

    Hihihihihihi… Das ist sooooo schöööööön, dass ich dir und Nine auch, also das wir dir eine Freude machen und dir ein Lächeln an diesem eher traurigen Tag auf die Lippen zaubern konnten. Das freut besonder mich wirklich sehr und ich komme aus dem Grinsen auch nicht mehr raus, denn ich weiß, das Büchlein ist bei dir in SEHR GUTEN Händen =) Und ich bin auch schon sehr gespannt, was du mir oder uns dazu erzählen wirst =)
    Hab dich lieb :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Fellbande schnurrt:

    @Jenny: Ja Danke Süße! :oops: Ich freu mich so sehr! :) Und ich kann’s echt nicht glauben! :-? Das könnt Ihr laut schnurren das Ihr mir ein Lächeln gezaubert habt! :oops:
    Und ich freu mich schon Fellig :oops: wenn ich das Süße Büchlein in meinen Pfötchen halten darf! :-? Mein Lese “Bettkatzerl” :oops:
    Felligen Dank!Dicke Knuddler! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Nine schnurrt:

    Huhu Süße!
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu diesem Gewinn! Ich freu mich so für Dich! Da hattest Du gleich doppelt Glück an einem trüben Tage wie gestern.
    Habe viel Spaß mit dem Buch! :schmatzI:
    Bussi, Nine :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Petra schnurrt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Natürlich hätte ich es auch gern gehabt, aber ich gönne es dir von ganzem Herzen. Viel Spaß beim lesen.

    LG Petra

    (Achtung: vorübergehend neue Blogadresse)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. Marlene schnurrt:

    Glückwunsch zum Buch :)

    Du sahnst ja immo richtig ab *hihi* … sei dir aber auch gegönnt :herzi:

    LG
    Marlene

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. Lexi schnurrt:

    Gratulation zu deinem tollen Gewinn, ich hoffe du hast viel Freude damit. :herzi:

    Liebe Grüße
    Lexi

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=