Fellwichteln Fellchristkatz’ war da! Wichtelpaket

Fellige Laune:Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune! & Pfötchenklatsch-Schnurr-Überraschung! emoticon Pfötchenklatsch-Schnurr-Überraschung!

:wink: am :-x

Schnurr! :oops: Katz’ was hatten wir für eine Fellige Christkatz’!smiliesVon unserem Lieben Wichtelchen Marlene haben wir heute endlich das Wichtelpaket aufmachen dürfen!smilies

Katz’ was waren wir aufgeregt!smiliesUnsere Schenkis! Dass wir nichts durcheinander bringen war auf jedem Päckchen ein Felliges Kärtchen oben!smiliesFür uns alle eines und eines für uns zusammen! :oops:

Und das war in den Pakerln drin! :oops: Für jede von uns eine Superstinkebaldrianmaus :oops: und für uns gemeinsam von Sanabelle ein X-Mas Snack!smilies

Und Dosi :oops: hat diese Süßen Schenkis bekommen!smiliesEinen Felligen Katzenschlüsselanhänger :oops: ,ein Teelichtlein in Katzenform :oops: und Leckere Katzenzungen! :oops:

Vielen Felligen Dank Liebe Marlene! :oops: Du hast uns eine riesen Freude mit den Schenkis gemacht,und hast alles Punkt genau auf den Fellpuschel :oops: getroffen!smiliesWas für eine Fellige Christkatz’! :oops:

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Donnerstag, 24. Dezember 2009 und wurde eingepfotelt in "Fellwichteln". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

5 Geschnurre

  1. Nine schnurrt:

    Oh, das sind ja wirklich superschöne Schenkis! :oops: Da braucht man gar nicht lange überlegen, ob sie Euch gefallen! :schmatzI:
    Eben TYPISCH nach Ullis & Fellbandes Geschmack! :luv: Wünsche Euch viel Spaß damit und habt noch einen schönen Weihnachtstag!
    Lg Nine & Teppichtorpedos :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Bettina schnurrt:

    :fellgrins: Die Geschenke gefallen…wie man sieht.

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Marlene schnurrt:

    Huhu ihr Lieben,

    wir freuen uns, dass euch das Wichtelgeschenk gefällt. :arrow: Eure Wohnung muss ja lecker riechen *kicher* Ich hoffe, dass dir auch der Schlüsselanhänger gefällt. Hatte eigentlich noch nach einen süssen Händyanhänger Ausschau gehalten, jedoch bin immer wieder auf den gestossen, welchen du schon hast.
    Wir wünschen euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

    Viele Grüße
    Marlene

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Fellbande schnurrt:

    @Marlene:
    Schnurri Süße!
    Ja unsere Wohnung duftet echt Lecker! :-D
    Marlene Felligen Dank ich Liebe den Schlüsselanhänger! :oops:
    Ist ja so Fellig süß! :oops:
    Das Katzen Teelichtlein ist auch ganz Fellig und Fellbande hatte riesen Freude und ich auch!Ist Dir wirklich ganz Fellig gelungen! :)
    Ich Danke Dir sehr!Ich habe eine riesen Freude mit den Süßen Sachen und Fellbande :oops: sowieso! Knuddel! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. Lexi schnurrt:

    Wie süß :herzi: na da hat sich Fellbande aber sichtlich gefreut über die schönen Geschenke. Viel Freude damit dir und der Fellbande.

    Lg Lexi

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=