Fellbandes Events Einfellen ist angeschnurrt…

Fellige Laune:Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! emoticon Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! & Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune!

:wink: am :(

Ach Katz’ was bin ich froh! :oops: Der Stress ist vorbei und einfellen ist angeschnurrt! :oops: Herrlidosi :oops: meinte ich soll mich überhaupt gleich “einmotten”!smiliesAllgemein gab es überall ein paar Fellige Kleinigkeiten und “Mäuschen”smilies die kann Katz’ ja immer am besten brauchen!Heute waren wir noch bei den Schwiegereltern,dort hat Fellbande wieder am meisten abgestaubt!smilies

Dazwischen war ich zu Hause,hab nach Fellbande :oops: geschaut sie gefüttert, danach waren wir noch ein bisschen bei Freunden und jetzt zu Hause eingepfotelt hab ich festgestellt dass ich in diesem Jahr nur noch 2.mal rauspfoteln muss nämlich um nochmal anständig Schnuck-Fusmilies für Fellbande und zum Glücksbringer kaufen!smiliesDas gef”e”llt mir natürlich sehr denn das heißt für mich viel Zeit mit Fellbande :oops: Schatzi :oops: Puter und einfellen verbringen!smilies

Und weil wir ja in den nächsten Tagen eh viel Zeit haben, werden wir uns für heute verpfoteln und den Christtag noch gemütlich auspfoteln lassen!smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Freitag, 25. Dezember 2009 und wurde eingepfotelt in "Fellbandes Events". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

2 Geschnurre

  1. Nine schnurrt:

    Schön, Ihr Lieben, dass Ihr den Stress nun hinter Euch habt! Wir hatten heute in der Früh auch schon Besuch von Herrlis Schwester, die wir leider sehr selten sehen, da sie bei München wohnt. Von ihr bekamen Kimba & Enja auch ihre neue Spielschiene und ihr Spielhaus. Danach sind wir zu Herrlis anderer Schwester gefahren zum Kaffee! Morgen Nachmittag gehts dann zu Herrlis Eltern und dann ist auch unser Stress vorbei!
    Viele liebe Bussis,
    Nine & Teppichtorpedos :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Lexi schnurrt:

    Ich hoffe dass die stressfreie Zeit auch im neuen Jahr weiter bestehen bleibt. Genießt die Tage zusammen, gibt ja wirklich nichts schöneres als sich zusammenzurollen und die Zeit zu genießen.

    Alles Liebe
    Lexi

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=