Miautsch'n Mit Hilfe eines Buches…

Fellige Laune:Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune! & Leselaune! emoticon Leselaune! & Alle Fellzustände haben! emoticon Alle Fellzustände haben!

:wink: am :!:

Was ich von Fellgranni :oops: noch bekommen habe,hoffe ich das ich meine Ängste und Panikattacken :mrgreen: irgendwie in die Pfötchen bekomme! :-? Wenigstens nur ein bisschen dann bin ich schon zufrieden!smiliesDas Buch hat auch eine Freundin von mir die unter den selben Syntomen und Ticks leidet wie ich und hat es mir wärmstens empfohlen!smiliesAlso habe ich es mir von Amazon bestellt und freue mich schon wenn es einpfotelt!smiliesIch werde natürlich dann darüber berichten, das was ich bis jetzt gelesen habe stimmt schon mal zu 100%! 8-O

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Samstag, 26. Dezember 2009 und wurde eingepfotelt in "Miautsch'n". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

6 Geschnurre

  1. Nine schnurrt:

    Süße, ich habe so ein ähnliches Buch schonmal gelesen… :mrgreen: Drück Dir die Pfötchen, dass es Dir hilft.
    Bussi, Nine :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Jenny schnurrt:

    Hmmmm, ich hab ne Freundin in Freiburg, die auch Panik – Attacken bekommt und u.a. nachts schweißgebadet aufwacht. Der Stress setzt ihr einfach zu sehr zu und sie hatte letztens schon Mal nach einem Buch geschaut. Vielleicht werde ich ihr das Mal empfehlen. Oder kommt es doof, wenn ich so etwas zu Weihnachten verschenke :/ ??

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Nine schnurrt:

    @ Jenny: Nein, das kannst Du rihig machen ich leide auch unter Panikattacken und würde mich über ein solches Buch sehr freuen.
    Lg Nine :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Fellbande schnurrt:

    @Jenny:
    Ich bin der selben Meinung wie Ninchen!
    Ich hab mich ja auch darüber gefreut-sehr sogar! :oops:
    Knuddel!

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. Lexi schnurrt:

    Ich hoffe sehr dass dir da Buch helfen wird, und wünsch dir alles Gute.. leider sind Krankheiten dieser Art mehr Arbeit als einfach nur ein Buch zu lesen.

    Trotzdem viel Freude beim Lesen. :herzi:

    Liebe Grüße
    Lexi

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. Jenny schnurrt:

    Okay, dann seh ich mal zu, dass ich dieses Buch bekomme =)
    Ich hoffe sehr, dass ihr das hilft =)

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=