Catphone,WP Kleine Pfotenblog Änderungen

Fellige Laune:Fellige Weihnachtslaune! emoticon Fellige Weihnachtslaune! & Stirl-Kramlaune! emoticon Stirl-Kramlaune!

:wink: am :!:

Schnurrchen!smiliesHeute haben wir in Unserem Pfotenblog ein paar Kleine Änderungen vorgenommen! :-? Unseren regelmäßigen Lesern werden diese wahrscheinlich auffallen, aber für alle Lieben Leser die nicht so oft vorbeipfoteln möchten wir Euch gerne schreiben was wir alles verändert haben!smilies

1.Haben wir Unsere –> po.Datei nun so geändert dass nun z.B statt Kommentar-Geschnurre steht, bei der Webseitenangabe steht nun Kratzbaumstandort daneben und vieles mehr.smiliesSchnüffelt doch mal nach was in Unserem Pfotenblog und schaut was Euch geschnurrt wird wenn es das gesuchte nicht gibt Testsuchbegriff: MisthaufensmiliesIm Laufe der Zeit werden Euch bestimmt noch all die anderen Sachen auffallen! :-?

2.Rechts in Unserer Sidebar unter –>RSS-Schnüffler haben wir Unser Feedabo♥ mit Pfötchen und das Formular von Feedburner eingebaut dass Ihr Euch per E-Mauz das Neueste Geschnurre Krallen könnt!smiliesDas war das was ich schon solange gesucht habe.smiliesUnser Neues Geschnurre wird täglich immer um die selbe Fellzeit: 19-21h verschickt!Also E-Mauz eintragen und immer am Neuesten Felligen Schnurrstand sein!smilies

3.Haben wir unsere Tweets und Re-Tweets unter den Artikeln in –> “Geschnurre” und “Re-Schnurrer” umgetauft und –> Rosa gefärbt! :oops:

4.Auch Unsere –> Schnurrer :oops: können nun beurteilt werden!smiliesWenn Ihr zu einem Artikel ein Geschnurre abgegeben habt, seht ihr Links direkt unter Eurem Geschnurre “Current score: Top Geschnurre! stehen.Mit einem Klick auf die Rosa Pfote könnt ihr bestimmen ob Euch das Geschnurre gefallen hat!smilies

5.Links in Unserer Sidebar unter –>Felliges waren uns einfach zu viele Social Icons und Butts drin.smiliesDie haben wir nun auf unserer Seite –> Fellige Überraschungen versteckt!smiliesUnsere Social Icons haben wir nun über ein Plugin direkt Links in Unserem Pfotenblog eingebaut!smilies

Das waren für heute mal unsere kleinen Änderungen!smiliesKatz’ findet ja mit der Zeit so viel was dann einfach alles installiert aber nicht aktiviert wird (ich bin Plugin und Widget süchtigsmilies um so mehr um so Felligersmilies) und heute haben wir etliches abgearbeitet! *Pfötchenklatsch* Wir finden es Fellig! :oops: Für nächstes Felljahr :oops: haben wir uns fest vorgenommen all Unsere Plugins mit Links neu aufzuschreiben!smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Samstag, 26. Dezember 2009 und wurde eingepfotelt in "Catphone,WP". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

4 Geschnurre

  1. Lucie schnurrt:

    Trotz der Änderungen, wird die Seite hier gähnend langsam aufgebaut. Das mag sicher auch an meinem alten Schätzchen von PC liegen, aber die ganzen PlugIns und Widgets nebst dem Schneefall sind auch nicht gerade fördernd für die Schnelligkeit der Seite! :-(

    Es gibt halt immer noch Leute (wie mich) die mit einem 2Ghz-Pc im Net unterwegs sind!

    Viel Spaß weiterhin beim in- und uminstallieren! ;-)

    Gruß Lucie :-)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Jenny schnurrt:

    Oh, das mit dem “Kratzbaumstandort” hab ich gestern schon gesehen. Das ist mir aber so gut wie das einzige, was mir aufgefallen ist :/
    So ne Neue – Sachen – Suche passt st doch aber eher zu Ostern ,oder *gg* ? ^^

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Fellbande schnurrt:

    @Lucie:
    Hm find ich echt komisch! :-?
    Ich selber habe auch 2Ghz gehe über Router rein,und bei mir gehts schnell! :-|
    Habe nun etliche Blogs getestet der Durchschnitt der Ladezeiten ist 5.sek!Und das ist eigendlich ganz normal was ich gelesen habe! :)
    Und auch wenn’s länger dauert stört es mich ehrlich gesagt nicht!Nimmst Dir halt beim nächsten Mal ein Käffchen mit! :-D

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Fellbande schnurrt:

    @Jenny:
    Süße das Osterhasi kommt ja erst da kannst Du dann auch suchen!
    Siehste musst Du genau schnüffeln dass Du alles siehst! :-D
    Knuddels! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=