Schnurriges Stars auf Eis-Wie unfair!

Fellige Laune:Babykissen wegschmeißen!-Beleidigtlaune! emoticon Babykissen wegschmeißen!-Beleidigtlaune! & Fellaufstell! emoticon Fellaufstell!

:wink: am :mad:

Schnurrchen!-Heute stellt uns wieder einmal das Fell auf!Fellaufstell!-Gestern haben wir uns das Finale von Stars auf Eis auf Pro7 angeschaut,und wir haben die Entscheidung sowas von unfair gefunden wie schon lange nicht mehr was!Fellaufstell!-Seid Wochen haben wir nun das verfolgt,und Unsere absoluten Lieblinge waren Silvio Smalun&Lucy Diakovska!Fellig!-Die beiden haben das Eis echt zum Leben und Beben erweckt finden wir!Fellig!-Oli.P&Kati Winkler fanden wir auch ganz toll,aber die Juryentscheidung-Fellaufstell!(hoffendlich sitzt beim nächsten Mal nicht wieder Janette in der Jury-die hat doch Null Ahnung vom Kunsteislaufen wie Bitte kann die eine Faire,Sachkundigen Bewertung abgeben?Fellaufstell!)-ist Unserer Meinung nach nur Sympathiesache für Oli&Kati gewesen,denn sonst hätten eindeutig Silvio&Lucy an Platz.1 landen müssen!Fellaufstell!-Als die beiden dann letztendlich am 3.Platz gelandet sind,wären wir am liebsten in den Fernseher gesprungen!Fellaufstell!-Kann nicht verstehen wer da NICHT für die beiden angerufen hat!????-Das dann Charlotte und Rene-(die brachten das Eis zum zerschmelzen,Brekkies in die Höh kommen!mit Ihren Vielen Schmusereien,und einmal ausziehen-Naja)-auf dem 2.Platz landeten fanden wir doch echt unfair!-Die Jury denken wir aber auch,weil bei der Bekanntgabe hat Hr.Weiß den Kopf geschüttelt!Fellköpfchenschütteln!-Naja-für uns sind Silvio&Lucy die wahren Sieger,die haben am meisten von den schweren Sachen gemacht,die Musik war immer super,Silvio hat öfter mit seinen Sprüngen überzeugt,und Lucy-Pfoten nach oben-Echt Super!Pfotennachoben!-Von uns eine 6,0 sowohl in der Technik als auch im Ausdruck!6,0!-Hat echt Spaß gemacht Euch zuzuschauen!-Wir hätten Euch den 1.Platz gegönnt!

Silvio&Lucy!

Wir verpfoteln Pfotel-Pfotel!uns,und schnurren Euch einen Felligen Tag!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

 

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Donnerstag, 30. November 2006 und wurde eingepfotelt in "Schnurriges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Geschnurre

  1. Berliner Bärin schnurrt:

    Huhu, ich hab das deswegen auch schon nicht geguckt, weil, ich genauso denke wegen Janette in der Jury und so.

    Ganz dicken Knuddler für dich und deine katzen da lasse.

    Knuddler
    BB

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=