Catphone,WP Katzendreck WP Update

Fellige Laune:3-2-1-Rotwerden-Fellig Zornig!-Nicht Gut! emoticon 3-2-1-Rotwerden-Fellig Zornig!-Nicht Gut!

:wink: am :lol:

Gestern habe ich es zum ersten Mal gewagt auf’s Knöpfchen zu pfoteln! 8-O Das Erste und das Letzte Mal.smiliesAber so sicher wie Fellbande hier rumpfotelt.Nie mehr wieder!smiliesGanz sicher nicht. :mrgreen: Normalerweise macht mir das immer die Liebe Manu da die Süße aber derzeit nicht kann und ich es selber mal probieren wollte, dass ich Sie nicht immer nerven muss habe ich es gewagt. 8-O Aber zu meiner Rechten Pfote stand mir die Liebe Petra vielen Lieben Dank nochmal dafür Süße! :oops: Knöpfchen drücken half allerdings nicht’s also alles manuell. 8-O Danke. :mrgreen: Ergebnis: Vernichtend!smiliesNichts ging mehr meine ganzen Widgets von der Sidebar waren weg,alle Plugins gelöscht,meine Katzenmoodies meine Smilies alles weg. bis 5h früh hab ich mich herumgespielt dass es einigermaßen wieder so ist wie es war. 8) Nochdazu hatten wir nach dem Update statt Umlauten nur noch Schnörkseln da kam mir dann der Liebe Gilly zu Hilfe-auch Dir vielen Dank dafür.Seit heute morgen bin ich am kontrollieren,um alles wieder hinzubekommen. 8-O So weit-So gut eigendlich klappt wieder alles,alles ist wieder da.Katz’ sei Dank! 8) Wenigstens was nach der ganzen Arbeit.Allerdings habe ich nun ein anscheinend im moment ein anderes Problem mit meinen Feeds.smiliesDas hat mir Petra gestern gesagt, meine Feeds gingen immer wie sie sollten im ganzen mit Bildern,Videos usw.Also ungekürzt.smiliesIch mag keine gekürzten Feeds. Ich habe weder was geändert noch verstellt gar nichts.Warum kommen sie dann jetzt auf einmal nur mehr gekürzt durch :-? Das ist allerdings schon seit Anfang Jänner denn im Dezember sind sie noch ganz normal gegangen. :-? Nachdem Petra und ich uns heute weitere 6.Stunden damit herumgespielt haben kann ich leider nur mehr *Pfötchenstampfen*smilies Ich habe leider keinen Schimmer aber Hilfe naht.Danke Konna ich hoffe Du bekommst was raus.*Pfötchendrück*smiliesFall’s mir wer von Euch helfen kann wäre ich sehr dankbar, her mit Tipps,Ratschlägen usw. alles wird Dankbar angenommen. Zur Info: Alle Einstellungen in WP sowie im Feedburner sind sicher 30-40 mal kontrolliert worden das stimmt alles so. 8-O Auch der Liebe Google konnte nicht weiterhelfen. 8-O Ich hoffe stark auf Konna oder auf einen von Euch der das Problem kennt.Felligen Dank dafür.smiliesWas mich und das WP Updaten betrifft ich greife das Zeug sicher nie mehr wieder an.Allerdings frage ich mich wie das Manu macht beim letzten Update hat sie 3 Blogs inkl.meinem in ein paar Stunden gemacht und alles ging perfekt wie immer :-? Wahrscheinlich kann die Süße zaubern oder so :-? Für mich ein Rätsel.Ich stehe mit WP und den Updates eindeutig auf “Kriegspfote”!smiliesUnd das wird sich auch nicht ändern.

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 13. Januar 2010 und wurde eingepfotelt in "Catphone,WP". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Geschnurre

  1. Jenny schnurrt:

    *grins* Und genau aus dem Grund ziehe ich keine Updates. Wenn ich zufrieden bin, ist mir das wurscht. Ha ha :D Außerdem kenn ich mich eh nicht mit dem ganzen Krams aus, hehe.
    Ich bin aber froh, dass du alles wieder hinbekommen hast und finde es wirkich super, wieviel liebe Menschen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite standen =)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. pashieno schnurrt:

    Verstehe, dass Du mit Wp auf Kriehspfote stehst. Ich bin schon gespannt auf meine Erfahrungen ;-)

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=