Pappi die Hälfte P.D.H

Fellige Laune:Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! emoticon Pappi!-Pfötchenabschlecklaune!

:wink: am :(

Also gestern haben wir doch etwas gesündigt.smiliesWir hatte etwas Reisfleisch das haben wir gemampft,hinterher kam Schwiegermutter mit einer Torte für Herrli (ich bin standhaft geblieben)smilies aber abends haben wir noch ein paar Pommes und überbackenen Käse gegessen.smiliesEigendlich ist mir recht schlecht von dem vielen essen und daher wird’s heute nur eine Kleinigkeit geben! Vielleicht schmeckst dann besser wenn wir wieder ganz gesund sind. :-? Über meine P.D.H Diät werde ich nun nicht mehr jeden Tag berichten,ich werde ab und zu darüber berichten überhaupt dann wenn sich was getan hat. :-? Dann hab ich ein kleines Erfolgserlebnis.smiliesAber im Prinzip gibt’s ja eh immer nur das selbe solange ich das mache, und das ist ja dann fad und ich krieg die Krise wenn ich mich nur mehr mit dem beschäftige! :mrgreen: Also ab und zu P.D.H Zusammenfassungen tun’s auch! 52.Wochen jeden Tag würde ich eh nicht überstehen!smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Freitag, 15. Januar 2010 und wurde eingepfotelt in "Pappi die Hälfte". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Geschnurre

  1. Jenny schnurrt:

    Wie es gibt immer nur dasselbe? Dein Körper braucht aber Abwechslung bei der Nahrungszufuhr =)
    Zwischendurch mal Naschen ist ja auch völlig legitim. Aber in Maßen nicht in Massen *grins* Ich bin weiterhin ganz stolz auf dich, weil du so gut durch hälst. Hat sich denn so schon was auf der Waage getan?

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=