Rund im Katzenkistel Fellbandes Neue Bürste

Fellige Laune:Rundumzufriedenschnurren! emoticon Rundumzufriedenschnurren!

:wink: am :-x

Wie Ihr ja wisst hat uns die Liebe Mrs.Steph eine tolle Bürste organisiert und an uns geschickt. 8) Gestern ist sie eingepfotelt.smiliesMrs.Steph war noch so lieb und hat uns Leckere Fleischkatzenstangerln mitgeschickt!*Schnurrendanke* Leckerschmecker sind die. :oops:
Das Pakerl war nicht verschwinden nur Hermes hat eine unvollständige Adresse draufgeschreiben drum ist es auf der Post gelegen. :roll: Aber auf Unseren Pakettyp der immer zu uns kommt ist Verlass der kennt uns und als er das Pakerl gesehen hat hat er es an uns weitergeleitet.smiliesDanke Schön.

Und hier Schnurr-Schnurr: smilies

Fellbandes Bürste!

Unsere Neue Bürste. :oops: Einfach ein Felliger Hit. :oops: Da in der Bürste Klingen drin sind schneidet sie Knöpfe,Unter und Verfilztes Fell raus wie nichts.Super:grin:Für alle Stubentiger mit Langem Fell nur zum weiterschnurren.:grin:Nur Herrlidosi :oops: darf uns nicht zu oft damit bürsten hat Dosi :oops: geschnurrt denn sonst sind wir Nacktkatzen.smiliesVielen Lieben Dank nochmal an Dich Liebe Mrs.Steph. :oops:

7 PFOTEN NACH OBEN von uns an diese Bürste!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Donnerstag, 21. Januar 2010 und wurde eingepfotelt in "Rund im Katzenkistel". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Geschnurre

  1. Petra schnurrt:

    Ich freu mich riesig für euch, das die Bürste doch nicht irgendwo im Nirwana verschwunden ist.

    Da solltest du deinen Paketboten mal ganz doll knuddeln.

    LG Petra

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Jenny schnurrt:

    Ist das nicht gefährlich für Miezis, die nicht gebürstet werden wollen und sich drehen und winden??

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Fellbande schnurrt:

    @Petra:
    Ja ich auch froh bin das wir wengstens Unseren Pakettyp haben der ist ur nett und kennt uns weil er immer wenn er was bringt sagt: Für die Katzis eine Lieferung. :-D
    @Jenny:
    Süße ich denk nicht das die gefährlich ist,denn die Klingen kommen gar nicht an die Haut an sondern zerschneiden nur das Fell!
    Abgesehen davon liebt Fellbande das Bürsten so sehr das ich da keine Probleme damit hab!
    Ich mach Dir mal ein Video wenn ich Jellybean bürste! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Jenny schnurrt:

    Oh ja, das will ich sehen. Meiner hat nur je nach Laune Lust oder nicht :D

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. Mrs. Steph schnurrt:

    Schön, dass die Bürste doch noch aufgetaucht ist, da werde ich wohl demnächst nen Anruf von Hermes bekommen dass sie angekommen ist :-D

    Ich find die Bürste auch genial, ich kann dir nur leider nicht sagen wie lang die Klingen “scharf” bleiben bzw. ob es dafür Ersatzklingen gibt konnte ich noch nicht rausfinden…

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. Nine schnurrt:

    Hehe, diese Leckerlies mag Kimba auch am Liebsten, wir haben 3 Sorten davon! Enja mag sie leider überhaupt nicht.
    Bussi, Nine

    ZurückschnurrenZurückschnurren

... als Pingback

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=