Fellige Liebe Auf die Katze(n) <3 gekommen

Fellige Laune:Fellig Lieb haben!-Knuddellaune! emoticon Fellig Lieb haben!-Knuddellaune!

:wink: am :cry:

Melli möchte gerne wissen wie ich auf die Katze gekommen bin. :-?

Nun ich war mein Leben lang schon eine Katzenverrückte.smiliesAls ich damals mit 16.Jahren von zu Hause ausgezogen bin und mit meinem Mann unsere erste gemeinsame Wohnung teilte,war für mich klar-Ich möchte eine Katze.Durch Zufall ergab es sich das in meiner Berufsschule damals ein Mädchen fragte ob wer eine Katze will-Ihr Freund mag sie nicht ist gemein zu Ihr usw.smiliesDas war ein Fall für mich.Nach der Schule nach Hause mit Herrli dorthin gefahren und der jenigen und ihrem Freund die Katze weggenommen.Das war meine Puppi. Meine erste Katze.Nach 5.Jahren wollte ich mehr Fell :oops: dann kam meine Pinky :oops: die ich aus einer vergammelten Tierhandlung gerettet hatte dazu, und nach 2.Monaten rettete ich meine Bärli :oops: vor dem einschläfern.Als unsere Puppi nach 17.Jahren über die RB-Brücke gepfotelt ist,suchten wir nach 1.Jahr wieder Felligen Zuwachs und sind wieder über eine Tierhandlung auf Flauschi :oops: & Nightwish :oops: gekommen.Da waren wir zu viert und das war es was ich immer wollte und so sollte es auch bleiben.Als wir 2008 nach 17.Felljahren auch unsere Bärli und unsere Pinky ganz kurz hintereinander über die RB-Brücke pfoteln lassen mussten wollte ich natürlich wieder 2.Babyfelle :oops: dazu.Denn es sollten ja immer 4.Fellis sein.Nach einer gewissen Trauerzeit machten wir uns dann auf die Suche und fanden unsere Süßen Fellbabys Jellybean :oops: & Bubblegum :oops: die voriges Jahr im Mai bei uns eingepfotelt sind.Da waren’s wieder 4.Fellis.smiliesIch Liebe meine Fellbande :oops: so sehr und bin für jede Sekunde dankbar die ich mit jeder einzelnen verbringe und verbringen durfte. :oops:

Einmal Katzenmami immer Katzenmami :oops:

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Montag, 25. Januar 2010 und wurde eingepfotelt in "Fellige Liebe". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Geschnurre

  1. Petra schnurrt:

    Hihi, du bist genauso verrückt wie ich. Ich könnte alle notleidenden Tiere dieser Welt retten.

    Danke für deine wundervolle Geschichte.

    LG Petra

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. dienitty schnurrt:

    Hallo Ulrike,

    ich hab ein Auto gefunden und hoffe doch es ist recht so. Wenn nicht, dann schreibs mir und ich mach was neues !?
    http://pixaholic.wordpress.com/2010/01/25/zeig-du-mir-deins-6/
    lg nitty

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Kerstin schnurrt:

    Also ich denke auch, dass man nur schwer wieder davon los kommt, wenn man einmal ein Tier so sehr geliebt hat ^^ Außerdem wollte ich dir sagen, dass ich grade deinen Tweet gesehen habe, in dem du fragtest, ob Bergisch Gladbach schön äre. Nunja… es ist nichts besondees. Eine kleine Innenstadt mit wenigen, recht langweiligen Geschäften. Aber der Lübbe und Bastei Verlag is hier zuhause und Heidi Klum kommt von hier. Wir haben Parks, viel Natur, eine Berufsschule… außerdem gibts hier ddie Zanders-Papier-Fabrik. Es gibt viele besondere Sachen hier in Bergisch Gladbach. Es ist eben meine Heimat. Kann sein, dass es dir nicht gefallen würde, wenn du herkämst, aber ich mag es. Weil ich hier aufgewachsen bin^^

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=