Felliges Mäuschen und Kaugummis

Fellige Laune:Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! emoticon Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! & Rundumzufriedenschnurren! emoticon Rundumzufriedenschnurren!

:wink: am :lol:

Schnurr!-Nachdem wir uns ja gestern wegen Unserer Mäuschen so aufgeregt haben,Pfötchenstampf!-hat Dosi gleich heute in der Früh am Amt angerufen,und die Tante dort zu Schnecke gemacht!Schnurr!-Schnecke!-Jaja!-Und siehe da-plötzlich kann Sie sagen wohin Unsere Mäuschen gepfotelt sind!-Geht Ja!Schnurrt ja!-Also die haben Unsere Mäuschen auf ein anderes Amt überwiesen,(warum kann natürlich niemand sagen???) es war ein Missverständnis,es tut Ihnen ja so leid und schnurr-schnurr-schnurr!Brekkies in die Höh!-Gut davon können wir uns auch nix kaufen,aber in ein paar Tagen sollten jetzt nun endlich Unsere Mäuschen dort sein-wo Sie hingehören!-Bei Uns auf der Kralle!Kralle!

Dafür haben Wir und Dosi heute ein Pakerl von Unserer Schnubbelfreundin Isi bekommen!Knuddel!-Sie hat Uns Leckerlis Leckerlis für Fellbande!-,und Dosi Zimt und Wassermelonenkaugummis geschickt!-*Yummi*-Yummi!-Als Draufgabe hat Sie Dosi noch ein Camouflage T-Shirt mitreingepackt!-Danke schön Schnubbel!-*Knuddelnasis*-Knuddelnasis!*Felligfreuen*-Damit hat uns Schnubbel doch den Tag sehr versüßt!Süß!

Wir pfoteln-Pfotel! und schnurren Euch einen Felligen Abend!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 31. Januar 2007 und wurde eingepfotelt in "Felliges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

2 Geschnurre

  1. Isi schnurrt:

    huu schnubbel….wie schön das es angekommen ist. ist bei uns beiden ja immer so eine sache mit der pakete schickerei..die doofe post ewig. und schön das dir das shirt gefällt.
    *knuff* isi, die heut morgen beschlossen hat zum ersten mal ihren geburtstag richtig zu feiern…jawollja

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Schnurris schnurrt:

    :wink:
    Lecker Pappi! :oops:
    :wink:

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=