Catphone,WP Catphone Zwischengeschnurre

Fellige Laune:Miaui-Schnurr-Catphonelaune! emoticon Miaui-Schnurr-Catphonelaune!

:wink: am :-x

Ein kurzer Zwischenbericht von meinem Catphone.Auf dem Screen könnt Ihr ein paar von meinen 80 Apps sehen die ich schon gefunden habe und die ich liebe.♥ Unter dem Screen beschreibe ich diese kurz ein bisschen für alle die es vielleicht auch möchten oder noch nicht kennen. smilies

1. Ein Tagebuch für Tiere in meinem Fall für Fellbande. :oops: Da kann man Gewicht, Tierarzbesuche usw.von seinen Tieren eingeben.

2.Ein Tagebuch für mich die Dosi.

3.Ein Notitzbuch.Ganz Süß kann man eigene Ordner erstellen Passwörter reinschreiben oder sonstiges.Die App kann man per Passwort schützen.

4.Der Teddy.Ein Klick drauf und ich rufe Fellbandes Weisskitteltante an.

5.Das Schatzi Herzi.Ein Klick drauf und ich rufe Herrlidosi :oops: an.

6.Foo Pets.Von Facebook das Katzenspiel nur mit nicht ganz sovielen Optionen wie bei Facebook direkt.Aber Fellig.

7.Die Pfote.Eine Fun App.Wenn die Katze Miaut übersetzt das Catphone mit der App was sie sagt.

8.Fellbandes Catcam am Handy :oops: (für mich die Wichtigste App)

9.Photo Funia.Ein liebes Fotoprogramm.

10.Emoticons.Für’s SMSEN,Buzz me und andere Apps.

11.ICQ Kennt eh jeder.

12.Buzz me.Ebenfalls ein Programm zum chatten mit Tönen und Bilder zum mitschicken.

13.Free Foto Messenger Noch ein Programm zum chatten.

14.Friendslist. Ein Programm wo man all seine Kontakte vom Adressbuch anrufen SMSEN oder mailen kann.

15.RSS Viewer.Bedarf keine Worte denk ich.

Diese Apps sind mir in der kurzen Zeit schon sehr ans Fellherzchen gewachsen.Drum bekommen sie alle von uns:

7 Pfoten nach oben

So nun mache ich mich weiter an meine Einstellungen,ich muss bei meinen Kontakten überall Bild,Ton E-Mails,Adressen usw.hinzufügen das ist ein Haufen Arbeit.Danach muss ich mir alle Feeds in meine App laden,und meine Kalendereinträge muss ich alle Neu eingeben.Zwischen durch bei iTunes schnüffeln.

Sollte wer die von mir genannten Apps: 11,12 oder 13 haben dann meldet Euch doch bitte.Ich würd mich freuen.Die meisten die “Fellbande” kennen werden mich auch gleich so finden denk ich mal.smilies

WICHTIG:

Da ich mich nur ungern mit 100 und mehr Spammails zumüllen lasse habe ich mir für’s Catphone eine eigene E-Mauz Addy angelegt.Die kann bei mir per Mail oder Apps erfragt werden.Eine Herausgabe behalte ich mir vor.Nur für meine engsten und liebsten Freunde. :oops:

So nach einer kurzen Pappi,Rauch und Knuddelpause mit Fellbande mach ich mich wieder an’s Catphone werkeln.Und es gilt nach wie vor-wer Apps hat bitte bitte.Danke. 8)

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Donnerstag, 28. Januar 2010 und wurde eingepfotelt in "Catphone,WP". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Geschnurre

  1. Jenny schnurrt:

    Ha ha… Der Miau – Übersetzer klingt ja super. Funktioniert´s denn?
    Hast ja richtig süße Apps *.*

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Nine schnurrt:

    Süße, Deine eMail funzt nicht!!! :hä:
    Lg Nine :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=