Tick Tack Tick Tack Woche *5*

Fellige Laune:Alle Fellzustände haben! emoticon Alle Fellzustände haben!

:wink: am :?:

Tick Tack Zeit.Fellbande: :oops: Geht’s rundum gut jeder kurze Sonnenstrahl wird genutzt um im Fellreich Ausschau nach neuem Geschnurre zu halten.”Fellspione”smiliesSonst liegt die ganze Fellbande am Kratzbaum schläft oder ist Fellig schlimm und sekkieren uns die Dosis.smiliesDiese Woche hatten wir auch unseren monatlichen Schnuck-Fu und Katzensand Einkauf-die Freude der Fellbande war natürlich riesengross als sie den grossen Sack “Royal Canin” gesehen haben.smilies

Über Mich: Bei einem Ausflug nach “No Name City” war ich vor einiger Zeit mal “Fahnengirl”.smiliesWar echt super dort und weil ich das Bild grad hatte haben wir beschlossen wenn Herrli :oops: wieder ganz gesund ist und das Wetter besser ist das wir sicher wieder mal dort hin fahren.Da freue ich mich riesig drauf auch wenn’s noch eine Zeit lange dauern wird.

Allgemein: Bin ich total KO von dem vielen hin und her rennen zu den Ärzten diese Woche.Ergebnis gleich 0. Keiner kann uns so wirlich sagen was Herrli hat. :-? Das Fieber kommt immer ganz plötzlich steigt bis über 39.Grad und fällt dann wieder auf unter 35.Grad. So geht das die ganze Zeit.Diese Woche hatten wir ja bei den Ärzten nicht wirklich Glück drum geht’s nächste Woche auf in eine Neue Runde.Wozu wir immer Termine bekommen frag ich mich schon denn man sitzt dort überall gute 1-2 Stunden samt Fieber herum.Das es dann noch ärger ist kann man sich ja denken.Nebenbei war bei mir noch Katzensitten angesagt auch dort musste ich natürlich hin und ich bin einfach nur KO von der ganzen Rennerei.Für mich steht natürlich Herrli an erster Stelle,drum bin ich derzeit auch nicht sooft und lange on.Muss mich ja um Herrli kümmern.Ich hoffe das es Herrli :oops: bald wieder besser geht und das die Ärzte nächste Woche etwas fähiger sind.Viel Obst-Vitamine soll Herrli essen, und da ist mir doch diese ♥ Erdbeere gerade recht gekommen.

So das war’s für diese Woche.Ich hoffe nächste Woche kann ich mit besseren News dienen.Ich bleibe halt zuversichtlich. 8)

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 7. Februar 2010 und wurde eingepfotelt in "Tick Tack". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Geschnurre

  1. Nine schnurrt:

    Huhu!
    Nochmals gute Besserung und alles Liebe! :?:
    Bussi, Nine

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Jenny schnurrt:

    Die Fotos sind einfach wunderfein. Wie sie sich der Sonne entgegenreckt ist einfach supersüß =)

    No Name City scheint ja richtg kewl zu sein. Das ist ja sogar mit geschichtlichem Hintergrund verbunden. Find ich auch super.

    Aber nicht super find ich, dass ihr euch immer noch nicht so ganz erholt habt. Aber ich hab daraus gelesen, dass es dir gesundheitlich wieder etwas besser geht? Außer n bissel schlapp wegen der ganzen Situation? Ich meine, das bleibt ja nicht aus =) Ich wünsch Herrli dennoch eine gute Besserung… Vielleicht ist es ja eine “einfache Grippe” und er gönnt sich zu wenig Ruhe??

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=