Tick Tack Tick Tack Woche *6*

Fellige Laune:Alle Fellzustände haben! emoticon Alle Fellzustände haben!

:wink: am :?:

Diesmal gibt’s ein Minikurzes Tick Tack von uns.Den Valentinstag verbringe ich mit Schatz’ und Katz’! :oops: Fellbande: Den Felligen geht’s gut wie immer.Sie sind Fellig schlimm, sekkieren mich die Dosi wo es nur geht,wecken mich jeden Tag um 5.30h auf-ist ja schliesslich Pappi Zeit und dann wollen sie Ihr “Rundumzufriedenschnurrpaket”smilies.Das sollen sie heute auch ausgiebig bekommen.Gestern hatte Fellbande Ihre “Katzenminzesession”smilies wie am Foto zu sehen ist.

Über Mich: Mit Dosi kann’s Katz’ ja machen.Da ruhe ich mich mal von der ganzen Rennerei aus,und was ist dann?Dann wird Dosi munter weil sie was kitzelt und was ist da? :-? Jellybean :oops: hat mal beschlossen mir Ihre Fellige Stinkepfote ins Gesicht zu legen.Auch gut.Sonst bin ich einfach nur total KO und voller Sorge um unser Herrlidosi. :oops:

Allgemein: Kenne ich nun so ziemlich alle Arztpraxen die es gibt,und ehrlich gesagt kann ich keine Ärzte mehr sehen. :mrgreen: Wird mir nur leider nicht erspart bleiben.Wenn’s überall so wie auf dem Bild aussehen würde dann wär es ja super.Aber leider das spielt es nicht.Trotz Termine überall 100 Leute vor einem,man ist ja schon total KO von der ganzen Warterei.Wenn es wenigstens was bringen würde,aber Nein bis jetzt wissen wir immer noch nicht was Unser Herrli hat.smiliesDas Fieber kommt und geht wie es will und Herrli fühlt sich nur schlapp.Ich hoffe das wir nächste Woche mehr Erfolg haben,denn so ist das kein Zustand.Herrli hat schon 30 verschiedene Medis nix hilft und irgendwann fangt man echt zum verzweifeln an.

So nun verpfoteln wir uns und machen uns einen halbwegs schönen Valentinstag soweit das möglich ist. :oops:

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 14. Februar 2010 und wurde eingepfotelt in "Tick Tack". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch kein Geschnurre

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=