Fellbandes Events Himmlischen Burzeltag Unserer Lieben RB-Puppi

Fellige Laune:Pfötchenklatsch-Schnurr-Überraschung! emoticon Pfötchenklatsch-Schnurr-Überraschung!

:wink: am :?:

Schnurri!-*Pfötchenklatsch*-Heute würde Unsere RB-Puppi-Liebe! 20.Irdische Felljahre werden!Knuddel!-Wir feiern Ihren 4.Himmlischen Burzeltag!Vermissen Dich!-Deine Fellbande und Deine Dosis denken jeden Tag ganz fest an Dich und haben Dich ganz ganz doll lieb!Knuddelnasis!-Kein Tag vergeht wo nicht Dein Name fällt!-Du bist für immer in Unserem Fellherzchen!Fellherzchen!-Wir vermissen Dich sehr!Miss U!-In Ewiger Liebevoller Erinnerung an Unsere RB-Puppi!Liebevoller Erinnerung an Unsere Puppi!-Herrlidosi war gestern noch bei Dir,und hat geschaut ob alles OK bei Dir ist!Knuddel!-Du liegst mitten in einem Meer von Blumen!Liebe!-Danke auch an Unsere FellgranniKnuddi!(Dosis Mam) die immer auf Dich schaut,und Dir Dein Plätzchen immer ganz ganz Fellig macht!Knuffi!-Katz’ sei Dank wohnst Du in Unserem-(Fellgrannis) Garten,so wissen wir immer wie nah Du uns bist,und das wir jederzeit zu Dir können!Zu Puppi!-Das bedeutet Uns sehr viel!Liebe!-Und nun schnurren wir Dir Felligen Spaß auf Deiner Himmlischen Burzeltagsparty!Himmlische Burzelparty!

Felligen Burzeltag Liebe RB-Puppi!-20.Felljahre!-4.Himmlischer Burzeltag!

Wir pfoteln-Pfotel-Pfotel!,denn Dosi gehts ja heute nicht so gut,Snief!-wir schnurren Euch einen Felligen Sonntag!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

 

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 10. Juni 2007 und wurde eingepfotelt in "Fellbandes Events". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

2 Geschnurre

  1. Berliner Bärin schnurrt:

    Mist hat nicht geklappt , 2ter versuch , dann guck mal unter:

    Geschenk

    http://www.berliner-baerin.de/RB_Puppi_by_BB_PGS.gif

    Knuddler
    BB

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Berliner Bärin schnurrt:

    Huhu, hab da noch ein Geschenk, konnts leider vorher nicht her geben da mein freund es erst noch für mich hochladen musste.

    Ich hoffe es gefällt dir.

    Wenn du es gespeichert hast sag bitte bescheid dann kann mein freund es wieder vom server nehmen ;)

    Knuddler
    BB

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=