Schnurriges Donauinselfest 2007

Fellige Laune:Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! emoticon Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! & Rundumzufriedenschnurren! emoticon Rundumzufriedenschnurren!

:wink: am :?:

Schnurrchen!-Hier sind wir wieder mal!Ui!-Bei uns ist seit Freitag das Donauinselfest!Donauinselfest!-Heute ist der letzte Tag und wir sind echt schon wieder froh wenn alles vorbei ist!Ja!-Am Freitag waren wir drüber,die Hälfte war nicht noch mal aufgebaut,wegen des starken Sturmes der über Nachts war,wir sind ein wenig herumgewandert,es war gemütlich weil noch nicht viele Leute drüben waren!Angenehm!-Wir haben ein Päuschen eingelegt,und Unsere Pfötchen im kalten Wasser abgekühlt,Pfötchen!danach sind wir zu Unserem heißgeliebten “Ofenkartoffelstand” gepfotelt und haben dort gemampft!Yummi!-Danach haben wir und noch Unser Jährliches Bändchen gekauft-Bändchen!,und sind wieder nach Hause gepfotelt!-Samstag waren wir dann nochmal mit Unserer Minidosi dort,wieder zum “Ofenkartoffelstand”-gepfotelt,Pfotel!gemampft,gestirlt und dann wieder ab nach Hause!-Wir sind echt enttäuscht weil es da drüber rein gar nichts mehr zum stirln gibt!Snief!-Leuter Fetzenstandeln,mit aufdringlichen Verkäufern,früher gab es da so Fellige Sachen zum kaufen!Fellig!-Beispielsweise hat man sich auf ein Reiskorn seinen Namen schreiben lassen können,das kam dann in ein kleines Fläschchen mit färbiger Füllung,oder man hat sich seinen Namen mit chinesischen Zeichen malen lassen können-Fellig!,und solche Sachen halt,die nicht alltäglich sind!-Das war dann ein wirkliches Highlight was schöne Erinnerungen sind!-Nun ist nur mehr ein Pappistand neben dem anderen,da kommt man sich selber geräuchert vor wenn Katz durch ist,und sonst nur laute Musik,viele besoffene Leute und wirklich nix besonderes mehr!Igitt!-Nun Ja!-Heute wollten wir nochmal rüberpfoteln-wegen eines Kartoffels,das werden wir aber auslassen müssen weil Dosi mörderisch wehtuende Blasen auf Ihren Pfötchen hat!Snief!-Machen wir uns die leckeren Kartofferln eben selber!Yummi!-Fotos haben wir auch ein paar gemacht,die zahlen sich aber zum herzeigen gar nicht wirklich aus!Nein!-Wirklich traurig das das Donauinselfest mal so Fellig war und jetzt mehr oder weniger nur mehr eine riesige Pappistätte ist!-Leider!Nunja!-Wir sind froh das heute der letzte Tag ist,dann haben wir wieder unsere Ruhe in Unserem Fellreich,und werden mal schauen ob es nächstes Jahr wieder besser ist oder noch schlechter wird!Mal sehen!

Wir pfoteln-Pfotel-Pfotel! und schnurren Euch einen Felligen Sonntag!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!Knuddelnasis!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 24. Juni 2007 und wurde eingepfotelt in "Schnurriges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch kein Geschnurre

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=