Schnurriges Miautschn-Miautschn-Miautschn

Fellige Laune:Fellig Traurig! emoticon Fellig Traurig! & Fellig Krank! emoticon Fellig Krank! & Fellaufstell! emoticon Fellaufstell!

Miau! am Donnerstag!

Miautsch’n!-Gestern bin ich opariert worden!-Mein Linker Fuß-ob Ihr mir den rechten noch machen lasse weiß ich noch nicht!-Ich habe eine Spritze in den Fuß bekommen-Leute so einen Schmerz hatte ich noch nie in meinem Leben!-Ich dachte ich steig auf!-Katz’ das tut ja so weh im Pfötchen-ich darf gar nicht dran denken!-Danach ist mir der Hautarzt wie ein Irrer mit der Hautschere im 45.Grad Winkel reingefahren und hat geschnitten,danach noch ein bissi herausgebrannt und nun hab ich ein 1.1/2 cm tiefes Loch im Fuß!-Nun sollte der sogenannte Dorn der mir das Leben zur Hölle gemacht hat herausen sein!-Ich hoffe es!-Das selbe hab ich am rechten Fuß aber ob ich mir den dann noch machen lasse,muß ich mir noch sehr gut überlegen!-Katz’ die Sch… Spritze hat soooooooooooooo wehgetan!-MIAUTSCHN-MIAUTSCHN-MIAUTSCHN!!!

Wir pfoteln und Fellen uns ein!-Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Donnerstag, 22. November 2007 und wurde eingepfotelt in "Schnurriges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Geschnurre

  1. Isi schnurrt:

    och menno, ich hab soooooo doll an dich gedacht und trotzdem hat es dir weh getan. aber wenn es wichtig ist, mit dem anderen fuss, dann lass es machen. du hast den ersten fuss auch überstanden. nicht das es schlimmer wird. hab mal ne thromboseuntersuchung gemacht bekommen. da bekommste ne kanüle in den dicken zeh und dann wird da kontrastmittel hoch gespritzt. ich sag dir, das tut AUAAAAAAAAAAAA. und dann dauert das ewig weil die ja überall per bildschirm schauen müssen ob da ne vene verstopft ist. NIE WIEDER. ich kann dich soooo gut verstehen.
    trotzdem, wenn es wichtig ist und du es ein wenig vllt aushalten kannst, dann lass es machen. kusssssss, hab dich lieb und drück dich
    isi

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=