Ulrike Testet Mein “Pizza” Startpaket ist eingetroffen

Fellige Laune:Pappi!-Pfötchenabschlecklaune! emoticon Pappi!-Pfötchenabschlecklaune!

:wink: am :(

*Yummi*smilies Vorgestern ist mein Startpaket eingetrudelt.Im Rahmen von Trnd darf ich Pizza testen.Ich habe ein Guthaben von 15. EUR und soll davon 5.Pizzen kaufen.Eine hab ich schon gekauft und auch schon gegessen.smilies (Wegen meiner derzeitigen Zahnbehandlung zwar etwas mühsam und etwas schmerzlich aber da kann die Leckere Pizza ja nix dafür.)

Im Startpaket war neben den üblichen Unterlagen noch folgendes enthalten:
- 15 € Guthaben-Schein für Pizza “DIE OFENFRISCHE”
- 20 Notizblöcke von Dr.Oetker.
- 20 Bleistifte von Dr.Oetker.
- 20 Flyer mit Leckeren Pizzatipps.

Meine Familie und Freunde habe ich schon einmal vorgewarnt das wir demnächst eine Pizzasession einlegen werden.smilies

Für mich als Pizza Freak natürlich genau das richtige.Ich ♥ Pizza.Ich freue mich sehr das ich mittesten darf. *Yummi*

10.Notizblöcke,10.Bleistifte und 10.Flyer sind für Familie und Freunde zum weitergeben weggelegt!

Je 1.Notizblock,1.Bleistift und 1.Flyer sind reserviert für:

Biestchen

Nine

Jenny

Marlene

Mrs.Steph

Kathrin

Kirstin

Petra

Sollte noch wer Interesse an Notizblock,Bleistift und Flyer haben, :-? der möge mir doch bitte hier einen Kommentar hinterlassen.0.habe ich noch zum vergeben.Wenn ich alle 10 Leute hier aufgelistet habe dann werde ich alle auf einmal verschicken!smiliesDie oben genannten Leutchen können bitte so lieb sein und mir per Mail Ihre Adresse zukommen lassen. Vielen Lieben Dank!

Nachtrag vom 24.03.10:

Nachdem sich hier niemand mehr gemeldet hat der Block,Bleistift & Flyer haben will,geht dann an all die oben genannten Leutchen eine Mail raus.Nun habe ich leider keine mehr übrig. :arrow:

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Donnerstag, 18. März 2010 und wurde eingepfotelt in "Ulrike Testet". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Geschnurre

  1. Mrs. Steph schnurrt:

    Oh das ist ja lieb :herzi: :arrow:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Kathrin schnurrt:

    Juhu,
    ich würde interesse anmelden. Bitte auch was zum Tausch. Hab noch ein paar Proben für den Persil Hygine Spüler.
    LG
    Kathrin

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Fellbande schnurrt:

    @Kathrin:
    Gerne Kathrin! :oops:
    Habe Dich schon auf die Liste geschrieben!
    Ja Supi da freue ich mich doch wenn ich auch Persil testen darf!
    Danke ganz lieb! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Fellbande schnurrt:

    @mrs. steph:
    Gerne Süße! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. Kathrin schnurrt:

    Ich hoffe eMail kam an. :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. Marlene schnurrt:

    *kreisch*

    das sehe ich ja jetzt erst. :arrow: DICKES sorry, aber liegt daran, dass ich letzte Woche nicht so meine Blogrunde gedreht habe und nun alles aufholen muss :arrow:

    Erst einmal freue ich mich mit dir, dass es mit dem Projekt geklappt hat :) . Schade ist ja nur, dass es ist deine OP-Zeit fällt :(
    Dann freue ich mich, dass du an mich denkst *dichdrück* Das finde ich ja ganz lieb von dir :herzi: … hach, wie ich mich freue. :oops:
    Muss ich dir meine Adresse noch per Mail senden?

    LG

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=