Schnurriges Sauerrahm Diät

Fellige Laune:Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! emoticon Bäh!-Brekkies wieder in die Höh kommen! & Babykissen wegschmeißen!-Beleidigtlaune! emoticon Babykissen wegschmeißen!-Beleidigtlaune!

Miau! am Montag!

Schnurr!-So nachdem nichts rein gar nichts hilft-hab ich nun wieder mal eine Neue Diät!Pfui!-Ich werd schon irre und hab dauernd Hunger und bin eh so fett!Schnurr!

Nun mach ich eine Sauerrahmdiät!Yummi!-Für alle die es interessiert werde ich Sie hier aufschreiben und dann auch das Ergebnis posten!-Die Diät ist für 5.Tage,ich werd Sie 14.Tage machen!-Wenn ich durchhalte!Schnurr!

Frühstück ist immer gleich: 1.Orange,1.Zwieback Kaffee oder Tee! 94 Kalorien

1.Tag Mittag: 1.Orange,1.Zwieback,1.Ei,1.Becher Rahm! 570 Kalorien

1.Tag Abends: 2.Tomaten,2.Eier,2.Zwieback,1 Portion Grünen Salat,1.Becher Rahm! 640 Kalorien

2.Tag Mittag: 1.Orange,1.Zwieback,1.Ei,1.Becher Rahm! 570 Kalorien

2.Tag Abend: 1.Tomate,1.Orange,1.Zwieback,13 dag Tatar,1.Becher Rahm! 640 Kalorien

3.Tag Mittag: 1.Orange,1 Portion Grünen Salat,1.Ei,1.Becher Rahm! 520 Kalorien

3.Tag Abend: 3.dünne Schnitten Roastbeef o.3.Schnitten Schinken,1.Orange,1.Zwieback,1 Becher Rahm! 600 Kalorien

4.Tag Mittag: 1.Tomate,1.Saures Gurkerl,1.Zwieback,13 dag Magertopfen! 210 Kalorien

4.Tag Abend: 2.Tomaten,1.Apfel,1.Zwieback,13 dag Tatar! 380 Kalorien

5.Tag Mittag: 1.Tomate,1.Zwieback,20 dag Fisch nach Wahl gekocht! 220 Kalorien

5.Tag Abend: 1.Tomate,25 dag Gemüse nach Wahl ohne Salz,1.Ei! 300 Kalorien

Hier noch der Einkaufszettel für eine WocheSchnurr!: 6.Orangen,1.Apfel,8.Tomaten,Grüner Salat,25 dag Gemüse,Gurkerl,6.Eier,13.dag Magertopfen,6.Becher Rahm,12.Stk.Zwieback,26.dag Tatar,3.Stk Roastbeef oder Schinken,20.dag Fisch!

Nach 18 Uhr nichts mehr Pappi machen!Schnurr!-Na sehen wir mal heute hab ich begonnen,warten wir ab wann ich beginne mit Fellbande um das Katzenfutter zu kämpfen!Kampf ums Katzenfutter!

Drückt mir Bitte die PfötchenSchnurr!,daß ich durchhalte!-Bis in 14.Tagen!-Dicke Knuddelnasis von FellbandeSchnurr! und Ihrer Hungrigen aber viel zu Fetten Dosi Ulrike!Schnurr!

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Montag, 9. März 2009 und wurde eingepfotelt in "Schnurriges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch kein Geschnurre

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=