Zeig Meins-Zeig Deins Ich zeig Dir was Tierisch – Menschliches

Fellige Laune:Foto-Knips-Blitz-Filmlaune! emoticon Foto-Knips-Blitz-Filmlaune!

:wink: am :lol:

Sandy das Teufelsweib möchte was “Irgendwie Menschliches” sehen.smiliesIch nenne es Tierisch-Menschliches. :oops: Bitte schön.

Da haben wir mal mein Bussi Baby Bubblegum :oops: mein Fellbaby wollt anfangs nicht so gerne Pappi machen,darum habe ich sie mit der Flasche zugefüttert. :oops:

Und Fellbaby Jellybean :oops: wiegen muss natürlich auch sein-Gewichtskontrolle ist ja schließlich wichtig.smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 19. Mai 2010 und wurde eingepfotelt in "Zeig Meins-Zeig Deins". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Geschnurre

  1. Fellbande schnurrt:

    @Simone
    Da war Bubblegum 8.Wochen und Jellybean 10.Wochen.
    Heute ist ihr Jahrestag genau vor 1.Jahr sind sie bei uns und Fellbande eingepfotelt!
    Heute macht Bubblegum ganz brav Pappi und hat knappe 4.kg und Jellybean unsere Main Coone ist jetzt schon
    die größte hier und hat 6,2kg! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. simone schnurrt:

    omg, wie niedlich *verliebt guck* =)

    wie alt ist die kleine fellnase?

    unsere fangen jetzt auch an, aus dem nest krabbeln zu wollen =)

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=