Stöckchen&Aktionen FeedAbo Day ~ Blogvorstellung

Fellige Laune:Leselaune! emoticon Leselaune!

:wink: am :!:

Bei Crazy Girls Blog gibt es eine Aktion wo man einmal in der Woche 3 lesenswerte Blogs vorstellen kann. 8) Blogs aus seinem eigenen FeedReader vorzustellen und vorzuschlagen, deren Feeds zu abonnieren. :-| Im Endeffekt hat dann jeder was davon: die Anzahl der eigenen Leser steigt und selbst findet man dadurch auch den ein oder anderen “neuen Blog”!smilies

Ich möchte gerne mal hier diese Blogs mit Feeds vorstellen:

Martha Collin
Ein Bissiger Blog für alle Vampirfans. 8) Außerdem gibt es bei Martha oft sehr schöne Gewinnspiele – Rund um das Thema Vampir!
>>> zum Feed

Mondgras
Sari bloggt über allerlei Sachen.Angefangen über Süße Häkelein bis hin zum Leckeren Bento Essen und das Projekt 52 gibt es auch bei Ihr. 8)
>>> zum Feed

Lenormand Cafe
Luiza bloggt über dieses und jenes und hat gerade eine “Geheime Blogparade” gestartet.
>>> zum Feed

So das waren einmal meine 3.Feeds für heute, vielleicht ist ja der ein oder andere für Euch dabei. :-? Bis zur nächsten Woche.smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Samstag, 5. Juni 2010 und wurde eingepfotelt in "Stöckchen&Aktionen". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Geschnurre

  1. Crazy Girl schnurrt:

    Finde ich toll, dass Du dabei auch mit machst. Und wöchentlich drei… das hat auch was ;-) Da fällt mir ein, dass meine nächste Runde auch mal wieder fällig wird.
    Und jetzt geh ich mir gleich mal Deine Empfehlungen ankucken ;-)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Fellbande schnurrt:

    @Crazy Girl:
    Ich finde die Aktion ganz toll was Du Dir da ausgedacht hast und ich werde mich bemühen das ich jeden Samstag 3 schöne Feeds finde! :arrow:
    KNuddelz von Fellbande! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Crazy Girl schnurrt:

    Freut mich, dass es Dir gefällt und ich hab ja auch noch den super Vortei, Deinen netten Blog dadurch kennengelernt zu haben ;-)

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=