Projekt 52 Projekt52: WT: Zuckersüß

Fellige Laune:Foto-Knips-Blitz-Filmlaune! emoticon Foto-Knips-Blitz-Filmlaune!

:wink: am :?:

Das Thema dieser Woche im Projekt52 lautet: “Zuckersüß“!smiliesHier unser Foto dazu: “Fellchen”:oops: in einem Zucker♥ mit unserer noch zuckersüßeren “Flauschi” :oops:

“Fellchen” du bist zuckersüß aber gegen unsere Flauschi :oops: hast Du keine Chance.smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 6. Juni 2010 und wurde eingepfotelt in "Projekt 52". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Geschnurre

  1. Manja schnurrt:

    ein schönes foto, vor allem mit der echten fellnase… ich hab auch schon ne idee, mal schauen, wann es mit der umsetzung klappt… schönen sonntag, manja

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Sandra Mayer schnurrt:

    Hallo Du :-)

    Och, das ist ja wirklich zuckersüß und nicht wegen des schönen Zuckerherzchens ;-) Deine “echte” Katze ist ja ein Traum – ein wirklich schönes Tierchen! Da kriegt man glatt Sehnsucht nach einem eigenen Haustierchen, doch leider ist uns das nicht möglich :-(

    Einen schönen Sonntag wünsch’ ich Euch Allen noch ;-)

    LG
    Sandra!

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Fellbande schnurrt:

    @Manja:
    Danke Dir ganz Lieb Manja. :oops: Ohne echte Fellnase ist es schwer bei uns weil alle 4 so neugierig sind aber Fr.Flauschi und Jellybean müssen überall dabei sein. :-D
    Bin gespannt auf Deine Umsetzung!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! :oops:
    @Sandra Mayer:
    Danke auch Dir ganz lieb Sandra wie schon oben erwähnt muss ich mich immer beeilen denn sobald die Fellbande :oops: was mitbekommt ist aus mit der Ruhe.
    Och wieso ist denn ein Haustier bei Euch nicht möglich :-?
    Das ist aber schade.Ich kann mir ein Leben ohne Fellbande gar nicht vorstellen. :arrow:
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! :oops:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Sandra Mayer schnurrt:

    @Fellbande: Hallo nochmal! Wir – mein Freund und ich – wohnen im Haus meiner Eltern. Und die möchten nicht, dass Tiere – weder Hund noch Katz’ – mit im Haus leben. Meine Mama hängt einfach viel zu sehr an so ‘nem Tier und ein weiterer Verlust wär’ ihr nicht zumutbar. Obwohl sie’s nicht zugeben mag, hat sie der Tod unseres Hundes schwer zugesetzt. Auch mein Herr Papa ist ziemlich sensibel und hat mit dem Tod unseres Kleinen ziemlich zu kämpfen gehabt.

    Vielleicht werden mein Freund und ich zu einem späteren Zeitpunkt unseres Lebens ein Haustierchen bekommen – wer weiß, was die Zukunft bringen mag!

    LG
    Sandra!

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. Petra schnurrt:

    Das ist ja nicht nur süß, sondern zuckersüß und niedlich :-) Toll, viel Spass beim aufschlecken ;-)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. Eileen schnurrt:

    awwwwwwww how sweeeeeet! Und solch Poser die 2! Echt richtig süß! Schmunzelfaktor 100% liebe Grüße

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  7. Bine schnurrt:

    Hihi,so eine ähnliche Idee hatte ich auch zuerst. Aber werde mir jetzt was anderes überlegen.

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=