Fellreich Fellbandes Neues Fellreich <3

Fellige Laune:Fellreichlaune! emoticon Fellreichlaune!

:wink: am :!:

Katz’ wie Fellig!:oops:Haben uns die Dosi’s unser Fellreich Neu gemacht.Alle Kratzbäume Neu, eine neue Katzkratzmatte, unsere Villa Katzmandu:oops: mit Katzengras vor der Tür, Katzenminze und sogar ein eigenes Fellpool:oops: haben wir.Fellig-Fellig! *Pfötchenklatsch*

Fellbande im Neuen Fellreich!

Fellbande im Neuen Fellreich!

Fellbande im Neuen Fellreich!

Da verpfoteln:grin: wir uns doch gleich wieder hinaus in unser Fellreich:oops: und lassen es uns einfach gut gehen.:arrow:

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Samstag, 5. Juni 2010 und wurde eingepfotelt in "Fellreich". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Geschnurre

  1. Pashieno schnurrt:

    Oh schön – den Kitty-Lake habe ich mir auch schon überlegt… Und so eine Hütte (aber mit Flachdach) war auch schon fast in meinen Warenkorb… habs dann aber sein lassen, da ich mir nicht sicher bin, wie war es da drinnen wird.

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Fellbande schnurrt:

    @pashieno:
    Also das Pool ist echt Fellig hat uns Dosi :oops: gekauft und unsere Villa Katzmandu :arrow: hat uns ja Herrli :oops: selbst gebaut! Herrli macht und fast alle Möbel
    selber die wir haben wollen und da ist es ganz Fellig drin!
    Wir lieben unser Fellreich! :-D

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Pashieno schnurrt:

    Herrli hat die Hütte selber gemacht? Hast Du es gut! Die schaut richtig klasse aus… Wie sind die Temperaturen drinnen?

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Nine schnurrt:

    Supi, ich möchte so gerne einen kleinen Balkonteich haben. Mal sehen, was draus wird.
    Lg Nine :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. Fellbande schnurrt:

    @pashieno:
    Angenehm kühl können wir nur schnurren. :oops:
    Es lässt durch die Teerpappe was oben am Dach ist keine Hitze hinein und bei uns ist es aber wirklich sehr heiß,wir wohnen im 8.Stock (Terrasse) und haben keinen Sonnenschutz. :roll:
    Da hat es im Hochsommer um 7h früh 46.Grad auf der Terrasse und in der Wohnung 36.Grad *Schnauf* *Fellnassgeschwitzt* :-D da stellen wir dann zusätzlich immer einen großen Sonnenschirm für Fellbande auf! :)
    Und Ja unser Herrli :oops: macht das immer alles für uns-das geht so: Wir schnurren Dosi :oops: was wir wollen,Dosi macht dann einen auf Katzenblick :-D bei Herrli und Herrli baut schon.So haben wir schon viele Fellige Sachen von Herrli :oops: gebaut bekommen.

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. Fellbande schnurrt:

    @Nine:
    Da bin ich gespannt Ninchen was daraus wird, :-? wenn die Torpedos :oops: einen Teich haben möchten wir den aber bitte dann auch sehen. :arrow:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  7. Pashieno schnurrt:

    Danke für die Info – zufällig ist die Hütte, die ich habe möchte auch in dem Zooshop im Ort im Angebot ;) – und Artos hat am Freitag Burzel-Tag :)

    ZurückschnurrenZurückschnurren

... als Pingback

  1. [...] Tack Zeit. Fellbande: Die Felligen haben Ihr Fellreich neu gemacht bekommen, mit neuen Brettern, Kratzbaumkontrolle, ihre Villa Katz’mandu, Zelt und [...]

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=