Katz'buch pfotelt Katzbuch Pfotelt ~ Fellige <3 Teilnehmer

Fellige Laune:Pfötchenabdrücke hinterlassen!-Pfotel-Pfotel! emoticon Pfötchenabdrücke hinterlassen!-Pfotel-Pfotel!

:wink: am :-o

Schnurr Ihr Lieben. :oops: Als erstes möchten wir uns ganz ganz ♥ bei Euch bedanken.Gestern sind die Felltränchen doch sehr gekullertsmilies, Fellbande freut sich Fellig *Pfötchenklatsch* dass sich gleich am ersten Tag soviele Liebe Blog :oops: und Fellfreunde :oops: gemeldet haben, und Dosi ist überhaupt ganz gerührt.Da wir in unserem Schnurrblatt den selben Beitrag habe werden auch immer beide Seiten aktualisieren.Da Fellfreunde im Schnurrblatt schauen und Blogfreunde hier.smiliesNatürlich dürfen auch alle anderen mitmachen die einen Hund, andere Haustierchen oder auch gar keine Tiere haben.Jeder ist hier Fellig Willkommen.Um so mehr um so Felliger.smilies

Nun kommen wir einmal zu den Teilnehmern die sich gestern bereits gemeldet haben, weitere Teilnehmer sind natürlich Fellig erwünscht und immer Fellig willkommen. :oops: Die Teilnehmerliste wir immer regelmäßig bei neuen Mitpfotlern aktualisiert.

Schnurrstand von gestern 07.06.2010

Ich habe Fellbande’s Katzbuch :oops: gestern eingeschrieben weggeschickt und es pfotelt zu:

Blogfellfreunde:

1. Simone – Pfötchenhotel & Vera – Honigschnütchens Blog

2. Isi – Schnubbel – Strick-O-Latte

3. Martina & Jörg – Wir

4. Kirstin – Die Krümelmonster AG

5. Jenny – Ophelias Unfugfabrik

6. Kathrin – Kathrin’s Wahnsinn

7. Melli – Taytom

8. StephKatzenmafia

Fellfreunde von Fellbandes Homepage im Schnurrblatt:

9. Christiane – Rusty & Co

10. Chris – Filia & Linus

11. Petra – Catsparadies

12. Manuela – Schnix & Co

13. Gabi – Zippomausi

Da ich auch etliche Mauzi’s bekommen habe, das manche in Urlaub sind oder das Katz’buch erst gegen Ende haben wollen werde ich mich mit dem Adressen einteilen und schicken danach richten.smilies

Weitere Infos zum Katz’buch findet Ihr >>> hier.

Wir hoffen das sich noch viele Liebe Leutchen melden und mitmachen.smilies Für den ersten Tag sind wir natürlich ganz uberwältigt und schnurren ganz lieb Danke.

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Dienstag, 8. Juni 2010 und wurde eingepfotelt in "Katz'buch pfotelt". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Geschnurre

  1. Jenny schnurrt:

    Och. Das sind ja schon einige ;)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Marlene schnurrt:

    *kreisch*
    Asche über mein Haupt – ich wollte mich ja auch längst dafür angemeldet haben *schäm* wie gut, dass du noch einmal darüber schreibst 8)

    Natürlich mache ich auch bei deinem Pfotenbuch mit und melde mich hier ganz ganz aber so etwas von schnell dafür an :arrow:

    Liebe Grüße
    Marlene

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=