Fellbandes Events Donauinselfest 2010

Fellige Laune:Rundumzufriedenschnurren! emoticon Rundumzufriedenschnurren!

:wink: am :!:

Live aus dem Fellreich geschnurrt: :oops: Bei uns ist ja seit gestern das jährliche Donauinselfest.smiliesWir beobachten alles live aus dem Fellreich weil es ja genau gegenüber von uns ist.smiliesGestern waren unsere Dosi’s einen Katzensprungsmilies drüben.Auch wenn Dosi die Krise bei den Millionen von Leuten bekommt (drum gehen sie auch immer ein bisschen früher) – wenn noch nicht allzuviel los ist. Dosi’s Tradition, es wird eine kleine Runde gegangen, denn es ist jedes Jahr das selbe (auch regnet es immer mindestens einen Tag) und unsere Dosi’s wissen ja genau wo was ist, dann werden Leckere Ofenkartoffeln gemampft, was Leckeres dazu getrunken, dann ein kleines Andenken gekauft und dann wieder nach Hause zu uns gepfotelt wo wir dann wieder raus ins Fellreich zum beobachten dürfen.smilies

Leckeres Ofenkartofferl *Fellgoschiabschlecken*smilies

Das Traditionelle Andenken *Fellig*

Haben Herrli :oops: und Ich :oops: uns dieses Jahr diese Bändchen gekauft. :oops:

So da bin ich gestern schon bei der ♥ HIM ♥ Bühne gestanden, muss ich nur schauen dass ich heute auch so einen Super Platz bekomme, aber mit Herrlismilies geht das schon mal sehen, wenn’s mir zuviel wird muss ich eh raus aus der Menge.

Nur ein Katzensprung 7.Minuten pfoteln wir zu HIMsmilies

♥ HIM ♥

Und wir verpfoteln uns Dosi’s Krallen werden heute noch schwarz,smilies um 22h pfoteln wir zu HIM bis 00.00h danach pfoteln wir wieder heim und beobachten weiter aus dem Fellreich und hören Musik und schimpfen weil wir unseren TV nicht hören.smiliesUnd nach den 3.Tagen haben wir das Fellschäuzchensmilies auch gestrichen voll und sind froh wenn wir wieder unsere Ruhe haben.Bis zum nächsten Jahr.smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Samstag, 26. Juni 2010 und wurde eingepfotelt in "Fellbandes Events". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

... als Pingback

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=