Gewinnspiele Katzenglück

Fellige Laune:Kisterl-Saubermachen-Schmücklaune! emoticon Kisterl-Saubermachen-Schmücklaune!

:wink: am :cry:

Beim Fressnapf gibt es eine Aktion auf der Seite von Mein Katzenglück wo man Katzenkistchen designen kann, und dann seine eigene Kreation (ich habe sie “Fellbandes Katzenaugen” genannt)smilies hochladen kann.Mit ein bisschen Glück kann Katz’ auch was gewinnen. Alles weitere zu diesem Gewinnspiel findet Ihr >>>hier.

Fellbandes Katzenaugen Kistchen

Leider weiß ich nicht ob diese Aktion auch in Österreich gültig ist, bei unserem Fressnapf bekam ich die Auskunft: Ist schon möglich, auf der Seite selber fand ich nichts was dagegen sprechen würde. :-? Also hoffe ich mal das es auch für Österreich gilt wenn nicht, hat es trotzdem Spaß gemacht.smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Montag, 21. Juni 2010 und wurde eingepfotelt in "Gewinnspiele". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch kein Geschnurre

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=