Tick Tack Tick Tack Woche *26*

Fellige Laune:Wetterfühlig! emoticon Wetterfühlig!

:wink: am :?:

Tick Tack Zeit: Fellbande: Was sollen wir Euch schnurren :-? Die unerträgliche Hitze macht auch Fellbande :oops: zu schaffen, sie liegen den ganzen Tag nur unterm Bett oder irgendwo wo es kühl ist, abends ab 19h wenn es etwas kühler wird pfoteln sie dann ins Fellreichsmilies raus.Dann muss Dosi jeden Tag bis 2-3h früh aufbleiben dass sich Fellbande im Fellreich austoben kann.smiliesDa geht’s dann so richtig rund.Und das wollen wir den Felligen :oops: natürlich lassen.

Über Mich: Mir geht’s nicht viel besser, es kann einfach nix wenn man jeden Tag aufsteht, ab 7h früh 32.Grad in der Wohnung hat, alles offen hat, und trotzdem wird es nicht kühler, im Gegenteil hier kommen dann so richtige Schübe wo man da sitzt und nicht’s tut und plötzlich glaub man das man explodieren muss. 8-O Kopfweh bis starke Migräne steht bei mir an der Tagensordnung und meine Beisserchebehandlung dazu.smiliesEinfach alles zum Ich hätte auch jede Menge Pfötchenarbeitsmilies am Lappi zu tun, mache ein bisschen was dann geht’s einfach nicht mehr, denn ich schwitze in die Tastatur mittlerweile hab ich kein “N” mehr, und wenn dann mein Lappi auch noch in die Pfoten 8-O gehen würde, wäre das wie ein Weltuntergang.Also bissi was machen, abdrehen und probieren den Tag zu überstehen.Katz’ sei Dank hab ich mein “Catphone” :oops: ohne das würd ich überhaupt sterben.smilies

Allgemein: Freue ich mich Fellig, denn seit vorgestern ist Fellbandes Katz’büchlein weitergepfotelt und wir haben die Ersten Foto’s (die aber “Top Secret”smilies sind) von den Einträgen bekommen.*Pfötchenklatsch* Auch wir schauen sie bei Erhalt nur kurz an, denn wir wollen alles im Katz’büchlein lesen wenn es einpfotelt.Nicht leicht aber wir bemühen uns. Am Schluss wenn ich dann fertig bin, und die Einträge online stellen werde, werde ich mir ne Pfote ausfreuen.smilies Hm :-? ansonsten Heiß, Heiß viel zu Heiß.Ich möchte nur mehr ein Gewitter und Abkühlung. 8)

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 4. Juli 2010 und wurde eingepfotelt in "Tick Tack". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch kein Geschnurre

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=