Schnurriges Blaue Rose

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink:   am :lol:

Hab ich von meinem Schatzi :oops: bekommen! Ich Liebe blaue und schwarze Rosen :herzi: ,und Flauschi :oops: hat natürlich auch gleich schnüffeln müssen! :-D

Blaue Rose von Schatzi (3)

Wir verpfoteln :-D uns und schauen dann Unsere Serien! 8-O

Dicke Knuddelnasis :oops: von Fellbande :oops: und Dosi Ulrike

:dosi:

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 30. September 2009 und wurde eingepfotelt in "Schnurriges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Geschnurre

  1. Wuselis schnurrt:

    Wie lieb vom Herrle :herzi: .

    Btw, vor allem blaue Rosen liebe auch ich total – weiss nicht, finde die schöner als jede andere Farbe :luv: .

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=