Blogparaden Miezekatzen – Blogparade von Miauinfo

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink: am :cry:

Auf Miauinfo findet eine Blogparade für Katzen statt. :oops: Da müssen wir doch gleich mitpfoteln.smiliesAm Ende der Blogparade werden 3.Leckerlipaketchen unter den Teilnehmern verlost. :oops:

1. Stellt eure Katze(n) vor. Name, Rasse, Alter und wo sie herkommt.

Jellybean :oops: ist eine Maine-Coon, ist 1.1/2 Jahre alt und kommt von einer Niederösterreichischen Züchterin, Bubblegum :oops: ist eine Hauskatze, ebenfalls 1.1/2 Jahre alt und kommt von einem Privat Haushalt, Flauschi :oops: ist eine Halbangora, wird im Oktober 6.Jahre alt und ist von einer Tierhandlung gerettet, Nightwish :oops: ist eine Halbbritishkurzhaar, wird ebenfalls im Oktober 6.Jahre alt und ist auch von einer Tierhandlung gerettet.

2. Wie lang seid ihr schon Katzenbesitzer?

Seit 24.Jahren mit meinem ganzen ♥

3. Wieso gerade Katzen? Was fasziniert euch an diesen Tieren?

Von Kindheit an haben mich Katzen fasziniert, Ihre Eigenwilligkeit, Ihre Zuwendung, ihr Wesen, das mystische was sie umgiebt. Ich Liebe Katzen. :oops:

4. Wie reagiert euer näheres Umfeld auf eure Tiere? Sind sie ein Thema oder redet man nicht drüber?

Unser Umfeld bezeichnet uns als absolut Katzenverrückt verstehen es aber voll und ganz, und reagiert ganz positiv auf unsere Katz’mania (wenn es nicht so wäre würde ich mit dem Umfeld auch nichts zu tun haben wollen) und unsere Fellbande :oops: ist immer und überall ein Thema.smilies

5. Katzen sind alle verschieden. Zählt für jede eurer Katzen eine Charaktereigenschaft auf, die sie einzigartig macht.

Jellybean ist die Gutmütigkeit in Katz’ lässt sich alles gefallen das macht sie einzigartig, Bubblegum macht ihre Anhänglichkeit einzigartig, Flauschi macht Ihr Schnurren und Ihr Liebevolles Kuschliges Wesen einzigartig, und Nightwish macht Ihre Eigensinnigkeit einzigartig.

6. Wenn ihr euren Katzen eine Frage stellen könntet, die sie euch beantworten, welche wäre es?

Ob sie uns genau so lieben, wie wir sie. :-?
(Aber nachdem alle so verschmust und anhänglich sind, denke ich das würden sie mit JA beschnurren)
smilies

7. Zu welcher Katzennascherei können eure Katzen nicht ‘nein’ sagen?

Katzenminzedropssmilies und Katzenpuddingsmilies

8. Zum Abschluss: Zeigt Fotos eurer Katzen.

Jellybean :oops:

Fellbandes_Jellybean09

Flauschi :oops:

Fellbandes_Flauschi09

Bubblegum :oops:

Fellbandes_Bubblegum09

Nightwish :oops:

Fellbandes_Nightwish09

♥ Fellbande

Mehr Infos findet ihr >>>hier<<<. 8) Teilnahmeschluss 08. September 2010 um 00:00

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Montag, 30. August 2010 und wurde eingepfotelt in "Blogparaden". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Geschnurre

  1. Nine schnurrt:

    Hihi, sind ja alle Fellnasen supergoldig, aber Du kennst ja meine Favoritin, stimmts? :herzi: :herzi: :herzi: Ich glaub auch kaum, dass Du Fellbande noch was fragen musst, denn die ist sicherlich wunschlos glücklich!!! :kiss:
    Bussi, Nine :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Marlene schnurrt:

    Was ist denn Katzenpudding

    LG
    Marlene

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Fellbande schnurrt:

    @Nine:
    Schnurrendanke für das Liebe Geschnurre! :oops:
    @Marlene:
    Von Gimpet gibt es einen Pudding für Katzen. :oops: Bei Euch beim Fressnapf bei uns beim Megazoo!

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Marlene schnurrt:

    Kannte ich noch gar nicht.
    War heute noch beim FN, hatte es da nicht gesehen.
    Muss die tage noch einmal hin, weil meine Bestellung noch nicht da war, dann achte ich einmal extra drauf ;)

    LG
    Marlene

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. Ulli schnurrt:

    Tolle Fotos (vor allem das von Jellybean ist super gelungen, schaut aus als würde sie uns auslachen ;-)) und süße Katzen!!

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=