Tick Tack Tick Tack Woche *37*

Fellige Laune:Fellaufstell! emoticon Fellaufstell! & Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! emoticon Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande!

:wink: am :?:

Tick Tack Zeit: Fellbande: Den Felligen :oops: geht’s gut wie immer.Sie genießen die warme Heizung, Fellen uns und sich gegenseitig ein schnurren den ganzen Tag. 8) Sie fühlen sich Fellig wohl in Ihrem “Felloween Fellhausen”.smilies

Über Mich: Mir geht’s gar nicht gut, ich hatte gestern meine “Beisserchen OP”, und dementsprechend fühle ich mich auch, Schmerzen und Backenhörnchenlook.smiliesDrum kann ich in der kommenden Zeit auch nur kurz zum Lappi, drum habe ich auch vorgebloggt.smiliesIch darf 1.Monat lang nur Suppe mit Strohhalm essen, sollte 1.Woche NICHTS rauchen, da ich aber Raucherin bin, bemühe ich mich zwar sehr aber so ganz von heute auf morgen den geliebten Glimmstengel nicht angreifen geht leider nicht so einfach.smiliesDrum bin ich auch wenig beim Lappi denn da rauche ich extrem viel.Im moment klopfe ich mir meine Antibiotika,Schmerzstillende Pulver und Beruhgungstropfen rein, und probiere viel zum schlafen.Ich Krall mir Fellbande :oops: denn das ist meine beste Medizin.

Allgemein: War Großputz in Fellhausen und unser Fellhausen hat ein Felloweenstyle :oops: verpasst bekommen.Überall hängen Gruslige Sachen, und wir fühlen uns einfach nur Fellig wohl, denn Felloween ist unser Lieblingsfest.smilies

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Sonntag, 19. September 2010 und wurde eingepfotelt in "Tick Tack". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch kein Geschnurre

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=