Felliges 4.Katzische <3 Stichwörter *05*

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink: am :lol:

Schnurrchen!smiliesNun gebe ich Euch Mittwochs immer 4.Stichwörter zu Katzen und Ihr sollt mir spontan schreiben was Euch dazu einfällt..Über zahlreiche Beteiligung würde ich mich wie immer sehr freuen.Wenn Ihr mitmachen wollt dann Krallt Euch Bitte das Logo (ACHTUNG: Da ich eine Rechtsklicksperre eingebaut habe Bitte mit Links draufpfoteln,und dann Krallen *Schnurrendanke*) und verlinkt es bitte immer zu den jeweiligen Beiträgen.Schnurrdanke :oops:

http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4188

Jeden Mittwoch 4.Katzische :oops: Stichwörter. :-? Die 4.Stichwörter für die Antworten könnt Ihr von mir hier kopieren und bei Euch im Blog einfügen oder bei mir unter Geschnurre beantworten.Das bleibt Euch überlassen.smilies

4.Katzische Stichwörter *05*

Fellfarben – Fellbande :oops: ist ein bunter Fellmix. Glückskatzi, Tabby, Getigert, Schwarz, Weiß, Braun, Grau, hier pfotelt so ziemlich jede Fellfarbe herum.smilies

Dosenfutter – Liebt Fellbande. :oops:

Barfen – Kann Fellbande :oops: gar nix damit anfangen, etliche Male probiert, nix passiert.Außer dass sie mir alles durch die Wohnung geschossen haben, fressen Nein Danke.smilies

KatzenkistchenduftUnser Klumpstreu duftet zwar immer nach Babypuder,Apfel oder Lebkuchenduft, doch ab und zu bekommt Fellbande :oops: ein Vanillegranulat in den Sand, dass die Fellpopos nach Vanille duften.smilies

So das waren die Fünften 4.Katzischen :oops: Stichwörter am Mittwoch, ich bin gespannt auf Euer Geschnurre. :-? Bis nächste Woche.

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 20. Oktober 2010 und wurde eingepfotelt in "4.Katzische Fragen, Felliges". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

... als Pingback

  1. [...] zum 5ten mal mit der Fellbande zu den katzischen Stichworten am [...]

  2. [...] ja heute Mittwoch ist, darf ich wieder meine Meinung zu den 4 katzischen Stichwörtern der Fellbande [...]

  3. [...] Es ist Mittwoch und das bedeutet es ist wieder Zeit für die 4 kätzischen Stichwörter der Fellbande [...]

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=