4.Katzische Fragen Katzische <3 Umfrage *01*

Fellige Laune:Fellige Liebe-Nasis! emoticon Fellige Liebe-Nasis!

:wink: am :lol:

Schnurrchen!smiliesNun gebe ich Euch Mittwochs bis Ende des Jahres immer 1.Umfrage zu Katzen und Ihr sollt Bitte abstimmen und mir ein kurzes Geschnurre hinterlassen warum Ihr so abgestimmt habt.Über zahlreiche Beteiligung würde ich mich wie immer sehr freuen.Wenn Ihr mitmachen wollt dann Krallt Euch Bitte das Logo (ACHTUNG: Da ich eine Rechtsklicksperre eingebaut habe Bitte mit Links draufpfoteln,und dann Krallen *Schnurrendanke*) und verlinkt es bitte immer zu den jeweiligen Beiträgen.Schnurrdanke :oops:

http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4327

Jeden Mittwoch 1.Katzische :oops: Umfrage. :-? Warum Ihr so abgestimmt habt, Bitte per Geschnurre hier bei mir im Blog begründen. *Schnurrendanke*.smilies

Katzische <3 Umfrage *01*

Als erste Umfrage habe ich absichtlich die Umfrage von meiner Sidebar genommen, denn da haben schon ein paar Leutchen abgestimmt, mich würde aber interessieren warum die Mehrheit bis jetzt für Kater und nicht für Katzen gestimmt hat. :-? Denn ich bin die Einzige Stimme die für Katzen ist. 8)

[poll id="8"]

Ich habe für KATZEN :oops: abgestimmt.
Warum? :-? Nun seit 24.Jahren habe und hatte ich immer Katzen. :oops: Ich persönlich finde sie einfach viel lieber :oops: verschmuster :oops: und anhänglicher :oops: als Kater. Ob es wirklich so ist werde ich selber wahrscheinlich nie erfahren, :-? denn ich werde zu 99% immer Katzen und keine Kater haben. :-D (Von Bekannten weiß ich allerdings das sie mir zustimmen), wenn sie meine Fellbande :oops: sehen und dann nach Hause zu Ihren Katern kommen. Außerdem finde ich 1.Kater :oops: – Mann :oops: – Herrlidosi :oops: im Haus reicht und der kann auch noch damit angeben mit 5.Katzen :-D zusammen zu wohnen. :-D (Von der Unterdrückung der “Katzenpower” schnurre ich hier aber nicht). :) Und Katz’ :-D soll auch niemals nie schnurren. :arrow:

So das war die 1.Katzische :oops: Umfrage am Mittwoch, ich bin gespannt auf Euer Geschnurre. :-? Bis nächste Woche.

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 10. November 2010 und wurde eingepfotelt in "4.Katzische Fragen". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Geschnurre

  1. Mrs. Steph schnurrt:

    Ich habe für gar nichts gestimmt… eigentlich wollte ich immer Kater dann wurde aus einem Kater plötzlich eine Katze (doofer Fehler *g*) und naja jetzt habe ich einen Kater und ansonsten dominieren die Damen mein Leben. Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, ich liebe beide :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Dani schnurrt:

    Hab für Katzen gestimmt. Ich gehe jetzt einfach mal von meinen beiden Chaoten aus. SIE ist sehr verschmust und lieb. ER zwar auch total verschmust aber manchmal sehr anstrengend. Würde aber beide nie mehr hergeben :)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Raphaela schnurrt:

    Ich hab für Kater gestimmt, weil die irgendwie immer zugänglicher zu mir waren. Die Katzen fliegen immer auf meinen Freund, während die Kater immer mich als Bezugsperson aussuchen ;)

    ZurückschnurrenZurückschnurren

... als Pingback

  1. [...] Fellbande möchte wissen ob wir Kater oder Katzen lieber [...]

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=