PetPix 12PetPix12: Begrüßung

Fellige Laune:Foto-Knips-Blitz-Filmlaune! emoticon Foto-Knips-Blitz-Filmlaune!

:wink: am :cry:

Das neue Jahr hat begonnen, und somit auch das “Tierische” Projekt 12Petpix12.smilies Das Thema von 12PetPix12 im Jänner lautet “Begrüßung”!smilies

Hier Fellbande’s Flauschi :oops: beim Begrüßen. Wenn Dosi heimgekommen ist, und sich hinsetzt, kommt Flauschi angepfotelt und legt einem Ihr Pfötchen in die Hand! Nur eine Art von Fellbande’s :oops: vielen Begrüßungen, aber eine sehr süße wie ich finde.

Wir haben zusätzlich eine  Fellpopo Seite für “12PetPix12” eingerichtet, wo wir jedes Monat, alle Fotos noch einmal posten.

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Montag, 2. Januar 2012 und wurde eingepfotelt in "PetPix". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen, oder einen Felligen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Geschnurre

  1. MysteraXIX schnurrt:

    Ein wunderschönes Bild… sieht ganz nach Vertrauen aus.

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Sascha schnurrt:

    Eine wunderbare Idee, das Thema auf diese Weise aufzugreifen. Ich hatte/habe selbst ja einige Ideen, aber auf so eine eigentlich naheliegende Idee bin ich nicht gekommen. Sieht klasse aus. Und wie MysteraXIX schon schrieb, vermittelt es auch so eine Vertrautheit :)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Björn Kraus schnurrt:

    Schönes Foto.

    Über sowas in der Art hatte ich bei dem Thema zunächst auch nach gedacht. Aber meine beiden geben eher selten Pfötchen und wenn hab ich gerade die Kamera nicht dabei. Und gestellt fürs Foto mal das Pfötchen greifen, würden meine nicht mit sich machen lassen.

    Dann bin ich ja mal gespannt, was noch so kommt.

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  4. Terragina schnurrt:

    Ein tolles Foto ist das, die Pfote in der Hand… sehr, sehr schön!

    Ich bin auch schon auf die nächsten Monate gespannt und freue mich auf viele tolle Fotos!

    Viele Grüße von Kerstin

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  5. schnurrt:

    Flauschi sieht ja wirklich extrem flauschig aus und dazu diese vetrauensvolle Geste… gefällt mir gut! :)

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  6. Fellbande schnurrt:

    @MysteraXIX:
    Danke Dir ganz lieb! :oops: @Sascha:
    Bei uns finden sich sehr viele Ideen was ich Super umsetzen kann und das ist mir gleich als erstes eingefallen! :) @Björn Kraus: Danke Dir! Ja stellen brauche ich bei uns Katz’ sei Dank nichts, denn das macht Fellbande :oops: wirklich immer von ganz alleine! :) @Terragina: Danke Dir ganz lieb! Ja Vertrauen ist ja das A und O wenn man Tiere hat! Sag ich immer… :-| @: Danke DIr , Flauschi ist auch eine ganz ganz Flauschige, und unsere Schmuserin schlechthin! :-D

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  7. Annchen schnurrt:

    Ja, das kenn ich auch! allerdings wirft sich unserer wie ein Hund erst mal vor einen auf den Rücken und will bespaßt werden

    LG
    Annchen

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=