Blogparaden Blogparade: Zeigt her Eure Pfötchen

Fellige Laune:Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! emoticon Einfellen-Bettiheidi!-Körbchenlaune!-Müde Fellbande! & Pfötchenabdrücke hinterlassen!-Pfotel-Pfotel! emoticon Pfötchenabdrücke hinterlassen!-Pfotel-Pfotel!

:wink: am :lol:

Schnurr!  :oops: Da hat Dosi doch wieder was passendes gefunden!  :-D

Andrea von der Höhle der haarigen Biester hat eine recht witzige Blogparade ins Leben gerufen! :)

Es geht darum, ein Bild zu veröffentlichen, auf welchem die “Fußbekleidung” zu sehen ist, die man üblicherweise zu Hause trägt. Egal ob Socken, Schlapfen,Patschen oder barfuß! :arrow:

Da ich immer kalte Pfoten  :oops: habe trage ich diese Krallen  :oops: an meinen Pfötchen!  :oops: Wie man sehen kann bewege ich mich damit auf dünnem Eis denn Fellbande  :oops: hat es auf meine Krallen abgesehen! :-D

Wenn auch Ihr mitmachen möchtet, dann habt Ihr noch bis vorerst 31. Oktober 2009 Zeit! Felligen Spass! :-D

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Mittwoch, 14. Oktober 2009 und wurde eingepfotelt in "Blogparaden". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

3 Geschnurre

  1. Nine schnurrt:

    :wink: Das war mir klar mit den Pfötchen! Diese Schuhe passen zu Dir! :kiss: Hatte auch mal welche, keine Ahnung wo die sind? Wohl bei den Umzügen im Keller verschwunden. *heul*
    Lg Nine :herzi:

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Fellgrannis schnurrt:

    Lieb das passt zu Dir
    Bussi Fellgranni

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Wuselis schnurrt:

    Ulrike, dass du eine Wilde bist :hehe: wusste ich ja schon und … deine Hausschuhe sind ja ebenso zum Quietschen wie die von Marlene :oops: . Oh ja, die passen zu dir wie die Faust auf’s Auge :gg: . Einfach genial … *amüsiert vor sich hinkichert*.

    Schön, dass du mit dabei bist *Daumen hoch*.

    Wir lesen uns in Bälde und Grüssle
    von Manu :schmatzI:

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2018 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=