Fellbandes Dosi Ulrike Fellbande’s Dosi Ulrike’s Ministeckbrief

Fellige Laune:Katzenbuckeln-Hexen-Felloween-Fellaufstell-Grusellaune! emoticon Katzenbuckeln-Hexen-Felloween-Fellaufstell-Grusellaune! & Krall-Krall! emoticon Krall-Krall!

:wink: am :-o

Schnurr! :oops: Ein Kleiner Ministeckbrief von Uns bzw.Dosi! :-D Sowas sollte es für Fanlisting auch geben! :arrow: Wer sich auch so einen Kleinen Ministeckbrief zusammen stellen will-einfach auf die Minis Pfoteln! :-D

POWERED BY PUBLICONS.DE

Ein paar Fellige Sachen fehlen mir allerdings! :-D Leider nicht dabei! :-?

Diesem Geschnurre auch nachpfoteln:

Dieses Geschnurre wurde gepfotelt am Dienstag, 27. Oktober 2009 und wurde eingepfotelt in "Fellbandes Dosi Ulrike". Du kannst das Geschnurre verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier ein Geschnurre hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

3 Geschnurre

  1. Wuselis schnurrt:

    Die Publicons kenne ich noch :hehe: , hatte ich ganz zu Beginn meines Blogs auf meiner Vorstellungsseite, bis … ich das Design geändert habe ;-).
    Eine nette Idee und ich sehe, das es einige Dinge gibt, die wir beide mögen :herzi: . Feiny, feiny *höpps*.

    Drück dich aus der Ferne,
    Manu

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  2. Nine schnurrt:

    Ich wusste doch, dass dieser Steckbrief was für Dich ist! :hehe: Schön, dass Du es auch ausprobiert hast! :kiss: Bei uns fehlen auch ein paar Dinge, leider…
    Lg Nine

    ZurückschnurrenZurückschnurren
  3. Marlene schnurrt:

    Du hast einiges in deinem Steckbrief, was ich auch mag :)

    Die Icons sind echt witzig :)

    LG
    Marlene

    ZurückschnurrenZurückschnurren

Geschnurre hinterlassen

Name und E-Mauz sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Luv Geschnurre
:yeah: :wink: :twisted: :shit: :schmatzI: :roll: :oops: :mrgreen: :luv: :lol: :kiss: :katzdreck: :katz: :jeah: :idea: :hä: :herzi: :hehe: :gg: :fuck: :felltränchen: :fellig: :fellgrins: :fad: :evil: :dosi: :cry: :cool: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

© 2017 =^..^= Fellbandes Pfotenblog =^..^= | Design by Gabis WordPress-Templates

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
=^..^= Fellbande =^..^=